Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Hilfe! Dauerblutung nach negativem Kryo. Vorsicht, lang, aber bitte lesen...

Thema: Hilfe! Dauerblutung nach negativem Kryo. Vorsicht, lang, aber bitte lesen...

Hallo Zusammen, ich bin nach einem neg. Kryoversuch total verzweifelt,weil ich seitdem eine komische Dauerblutung habe. Ich wäre dankbar,wenn mir jemand von Euch helfen könnte. Meine Vorgeschichte: 2011. 1. Kind mit 37 Jahren,mit Hilfe von ICSI wegen Oligo-/Azoospermie von meinem Mann. Ich hatte bisher keine gynäkologischen Probleme. Aug.2013 Kryotransfer,dann leider negativer Schwangerschaftstest, 29.08.2013 kommt die Periode, bzw. eine leichte Blutung (8 Tage nach Absetzen von Progynova mite),schwächer als die Periode sonst., 30.08.2013 wurde der 2. Kryoversuch trotzdem gestartet (laut Arzt im KiWu Zentrum alles OK), nahm wieder Progynova mite. Diese leichte Blutung hört aber immer nocht nicht auf. Sie ist ganz leicht, aber immerhin...permanent da! Nervt, macht Angst, frage mich, was da nicht stimmt... 09.09.2013 Termin im KiWu Zentrum, laut Ultraschall Schleimhaut dünn,abgeblutet. Ein Termin für einen nächsten Transfer konnte nicht gesetzt werden. Statt dessen musste ich Progynova mite an dem Tag noch absetzen und ab 10.09.2013 bis 19.09.2013, also 10 Tage lang (1mal morgens und 1mal abends) Duphaston nehmen. Blutung hört trotzdem nicht auf. Habe bereits am Donnerstag, den 19.09.2013 im KiWu Zentrum angerufen,da wurde mir einfach gesagt,man kann eh nichts machen, nur abwarten. Ich soll mich also melden,wenn eine stärkere Blutung kommt (vielleicht kommt sie noch wie in der Packungsbeilage von Duphaston geschrieben, 3-4 Tage nach Absetzen, wobei heute schon der 3. Tag ist, und alles geht unverändert weiter...) oder in ca.2 Wochen,wenn diese schwache Blutung immer noch nicht aufhört. Tja, da bin ich auch nicht klüger geworden... Nun verstehe ich nichts mehr, weiß nicht,was der Grund für diese komische Dauerblutung sein kann,bin ziemlich fertig mit meinen Nerven. Ich habe Angst,dass es was Schlimmes ist. Was könnte es sein? Könntet Ihr mir bitte weiter helfen? Vielleicht hat jemand von Euch etwas Ähnliches erlebt. :((( Oder einfach ein paar Gründe auflisten würde mir auch weiter helfen... Vielen Dank für Eure Beiträge im Voraus! Liebe Grüße, Laura Schreiner

von schreinerlaura01 am 22.09.2013, 13:44



Antwort auf Beitrag von schreinerlaura01

siehe auch mein Eintrag weiter unten. Was schlimmes denke ich nicht: würde man im US sehen. Denke mal Hormone sind aus dem Gleichgewicht, und Praxis versucht das wieder hinzubiegen, denke mal dass du nach Absetzten des Duphaston deine reguläre Blutung bekommen solltest (=ZT 1), vielleicht können die in der Praxis ja nochmal nen Bluttest machen um zu sehen, in welcher Zyklusphase sich dein Körper befindet?

von ilsebill77 am 24.09.2013, 11:36