Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

heute punktion

Thema: heute punktion

hallo ladies wie gehts euch nach der punktion mir gehts sehr gut ich hatte 4 eibläschen die sie mir punktieren könnten und am mi. bekomme ich denn anruf von labor wies ausschaut wie gehts euch lg

von sandiiii am 25.06.2018, 14:20



Antwort auf Beitrag von sandiiii

War heute zum zweiten US für unsere erste ICSI. Die Ärztin hat 13 größere Follikel gezählt, am Mittwoch Vormittag ist Punktion. Bin schon etwas nervös. Die PU wird bei uns ohne Narkose gemacht, aber im Netz liest man meistens von ziemlichen Schmerzen . Heute Abend muss ich mir Pregnyl noch in den Oberschenkelmuskel spritzen. Die Ärztin hat gemeint, das geht ganz leicht, aber jetzt hab ich wieder gegoogelt und scheinbar ist das nicht so easy. Bis jetzt hab ich nur subkutan in den Bauch gespritzt. Wie hast du denn ausgelöst? Wurde die PU unter Narkose gemacht?

von Doris2612 am 25.06.2018, 16:21



Antwort auf Beitrag von Doris2612

auch mit pregnyl 10 000 im oberarm natürlich voll narkose lg

von sandiiii am 25.06.2018, 16:59



Antwort auf Beitrag von Doris2612

Hallo Doris, ich habe mit Brevactid 5000 im Bauch ausgelöst. Bei uns wird auch unter Vollnarkose punktiert.

von Niobescat am 25.06.2018, 18:07



Antwort auf Beitrag von sandiiii

Hi Sandiii, freut mich dass bei dir alles gut gelaufen ist. Bei mir konnten 9 punktiert werden, wobei allerdings drei ganz klein waren. Wir erfahren morgen früh, ob es ausreicht um auf Blastos zu gehen. Bin sehr gespannt und drücke uns die Daumen

von Niobescat am 25.06.2018, 16:46



Antwort auf Beitrag von Niobescat

morgen schon der anruf von labor ach dir gehts gut drück dir die daumen lass hören von dir lg

von sandiiii am 25.06.2018, 17:00



Antwort auf Beitrag von Niobescat

Hallo ihr Lieben, ich habe gerade erfahren, dass unsere zweite Icsi und der insgesamt dritte Versuch bisher gut laufen. Gestern wurden 9 Eizellen punktiert. Obwohl drei sehr klein waren, waren alle reif und acht ließen sich befruchten. Jetzt müssen sie es nur noch bis zur Blasto schaffen, damit dann der Transfer am Samstag stattfinden kann. Da hat mein Mann Geburtstag, es wäre also ein vielversprechendes Geburtstagsgeschenk. Wie läuft es bei euch? LG

von Niobescat am 26.06.2018, 09:57



Antwort auf Beitrag von Niobescat

Hallo, ich hatte auch schon den Anruf vom Labor! Diesmal nicht ganz so gute Raten wie bei den letzten drei ICSIs. Aber was heißt das schon?! Von meinen 13 punktierten waren 9 reif, aber es ließen sich nur 3 erfolgreich befruchten! Daher diesmal keine Blasto und schon ein früher Transfer am Donnerstag! Will trotzdem positiv bleiben...

von Binchen am 26.06.2018, 11:37



Antwort auf Beitrag von Binchen

Binchen, ich drücke dir fest die Daumen dass es diesesmal klappt Richtig, immer positiv bleiben, auch wenn das sicher nicht einfach ist. Die Anzahl der Eizellen ist nicht ausschlaggebend. Ich hatte auch einen frühen Transfer mit dem es geklappt hat. Alles Liebe und lass von dir hören, ich lese mit Lila

von Lila83 am 26.06.2018, 12:47



Antwort auf Beitrag von Niobescat

Danke euch, danke Lila, das macht Mut!

von Binchen am 27.06.2018, 15:42



Antwort auf Beitrag von sandiiii

Hallo, schön, dass es bei euch gut verlaufen ist! Bei mir war es heute auch gut, es wurden 13 punktiert. Morgen bekomme ich den Anruf vom Labor wie viele befruchtet wurden und ob es in die Balsto geht oder auch was zum einfrieren bleibt! War meine 4. ICSI und insgesamt mein siebter Versuch! Hoffe diesmal wird alles gut! Habt ihr Schmerzen? Zwickt nur manchmal sonst trinke ich viel! Hatte auch Vollnarkose! Ich wünsche euch alles Gute!!

von Binchen am 25.06.2018, 19:19



Antwort auf Beitrag von Binchen

Binchen ich wünsche dir ganz ganz ganz viel Glück. Dass auch du endlich für das lange kämpfen belohnt wirst.

von Romi24 am 26.06.2018, 09:13



Antwort auf Beitrag von Binchen

Danke liebe Romi. Und schön, dass du auch hier noch mal rein schaust! Alles Gute für dich!!

von Binchen am 26.06.2018, 09:41



Antwort auf Beitrag von sandiiii

Hey ihr Lieben, hier scheine ich genau richtig zu sein :). Ich hatte auch am Mo die PU unter Vollnarkose im Rahmen unser ersten ICSI. Den Eisprung habe ich am Samstag mit einer Spritze Ovitrelle in den Bauch ausgelöst. Es konnten 17 Eizellen punktiert werden, wobei aber viele unreif waren und letzten Endes 8 befruchtet werden konnten. Morgen erfahre ich, wie sie sich weiterentwickeln und wenn sie sich gut machen, ist auch bei mir am Samstag der TF. Ich bin total aufgeregt und freue mich mit euch gemeinsam hibbeln zu können. Ich drücke uns allen die Daumen!! @ Binchen, weißt du schon ob es nun eine frühen TF geben wird? Ich drücke Dir ganz doll die Daumen!

von Sunny987 am 27.06.2018, 09:58



Antwort auf Beitrag von Sunny987

Hallo, ja es gibt diesmal einen frühen Transfer! Bei meinen letzten 3 ICSIs waren immer Blastos und es hat trotzdem nicht geklappt! Somit sehe ich es irgendwie auch bisschen positiv! Morgen dann Transfer und dann wird gehibbelt...

von Binchen am 27.06.2018, 11:33



Antwort auf Beitrag von sandiiii

@ Binchen: Lila83 hat ja auch geschrieben, dass es bei ihr bei einem frühen Transfer geklappt hat, also Kopf hoch! Ich drücke dir ganz doll die Daumen! Du hast ja echt schon einen langen Weg hinter dir, das tut mir Leid :(

von Sunny987 am 27.06.2018, 11:46



Antwort auf Beitrag von sandiiii

Ich hatte gestern Punktion und hab' gerade das Ergebnis erfahren. Es wurden 14 Eizellen punktiert und 9 haben sich befruchten lassen. Am Montag hab' ich dann den Transfer. Jetzt bleibt nur noch abzuwarten, wie sich das weiter entwickelt. Erst einmal bin ich aber total erleichtert, dass es gut aussieht . Wünsch euch alles Gute und hoffe für uns alle, dass es bald klappt!

von Doris2612 am 28.06.2018, 11:01