Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

heute bei us gewesen

Thema: heute bei us gewesen

Hallo ihr lieben, Heute war ich beim us gewesen, weil es mir gestern garnicht gut ging. Der Arzt sagte alles ok was im Inneren ist, aber mit dem ziehen ist nicht gut, da es meistens am Anfang nach einem Transfer Anzeichen fürs ablehnen vom Körper ist. Macht mir natürlich in einem solchen Moment wahnsinnigen Mut. Jetzt bin ich down und warte nun ab was passiert.

von Sandra-und-Steve am 20.07.2012, 11:38



Antwort auf Beitrag von Sandra-und-Steve

Hey! Das tut mir leid für dich! Das ist keine schöne Nachricht, aber es ist noch alles offen! Ich kann dich aber sehr gut verstehen, das du dir Sorgen machst und sich die Gedanken nur darum kreisen.. versuche dich gut abzulenken! Leichter gesagt als getan, aber was anderes kannst du jetzt eh nicht machen! Ich drücke dir ganz doll die Daumen! Lg Bellaluna

von bellaluna am 20.07.2012, 11:52



Antwort auf Beitrag von Sandra-und-Steve

Hallo! So einen Mist hab ich noch NIE gehört. Kann mir echt nicht vorstellen das man es MERKT wenn der Körper etwas unter 1mm ablehnt. Ziehen ist nach einem Transfer NORMAL. LG INA

von Karl07 am 20.07.2012, 12:14



Antwort auf Beitrag von Sandra-und-Steve

Ich habe bisher von (fast) jeder Frau gehört, dass sie dieses Reißen und Ziehen spürt. Ganz egal, was dann später beim BT raus kam. Kopf hoch!

von shinead am 20.07.2012, 12:15



Antwort auf Beitrag von Sandra-und-Steve

Das macht ja wirklich nicht besonders Mut wenn man so etwas gesagt bekommt. Aber bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt! Bei mir war der aufgeblähte Bauch nach Transfer beides mal ein gutes Zeichen, da durch viele Follikel eben viele Gelbkörper, die ordentlich arbeiteten (bei Eintritt einer SS). Naja und so ein aufgeblähter Bauch verursacht dann auch schon mal ziehen. Ich drücke dir weiterhin die Daumen! Lg

von mama911 am 20.07.2012, 12:34



Antwort auf Beitrag von Sandra-und-Steve

Mach dich nicht verrückt immer positiv denken das ziehen ist normal ???? Der eine hat der andere nicht. Ich habs auch. He Kopf hoch

von Anna79 am 20.07.2012, 13:07



Antwort auf Beitrag von Sandra-und-Steve

Das war nicht gerade feinfühlig von Deinem KiWu Arzt! Vielleicht tröstet es Dich: meiner sagt immer, man KANN es in dem Stadium nicht merken, da jedes Ziehen und Ziepen alles bedeuten kann: PMS, Nebenwirkung der Medis oder SWS. In diesem Sinne drücke ich Dir dennoch die Daumen für ein gutes Gelingen.

von Nugua10 am 20.07.2012, 13:20



Antwort auf Beitrag von Sandra-und-Steve

Ich danke euch für eure lieben worte, ich bleibe jetzt ruhig und werde auf den BT abwarten, mehr kann ich eh nicht machen.

von Sandra-und-Steve am 20.07.2012, 18:56