Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Hat der test 2 Striche, positiv oder negativ?

Thema: Hat der test 2 Striche, positiv oder negativ?

Hey, ich bin im 2 Kryoversuch, tF+6 und habe 1 blastozyste zurück bekommen (pu11). Ich hab gestern auch von facelle frühtest gemacht, da war das eher ein erraten, heute etwas deutlicher und innerhalb der Ablesezeit zu erkennen. Man steigert sich ja schnell in so einen Strich hinein, wenn der Kinderwunsch bisher unerfüllt ist. Was sind eure Meinungen und Erfahrungen.

von Sunshine31 am 02.10.2022, 09:48



Antwort auf Beitrag von Sunshine31

Hallo, Für PU+11 finde ich den schon sehr deutlich. Meine sahen da auch so aus und bin jetzt in der 36. Ssw. Ich würde einfach die nächsten Tage weitertesten. Wann hast du den BT? Drücke dir auf jeden Fall die Daumen

von Happygirl100 am 02.10.2022, 11:11



Antwort auf Beitrag von Happygirl100

Danke für deine Nachricht:(. Ich hoffe es so sehr das es diesmal geklappt hat. Erst übernächsten Montag, also TF +14

von Sunshine31 am 02.10.2022, 11:40



Antwort auf Beitrag von Happygirl100

Ich finde auch, der sieht positiv aus. Bei mir war es auch so, dass ich rumgegrübelt habe, ob da was ist oder nicht. Aber wenn man das tut, dann sieht man ja was. Eindeutig negative Test kennen wir doch leider alle zu genüge. Ich hab dann auch immer weiter getestet und lass dich nicht abschrecken, wenn die Linie mal mehr, mal weniger deutlich ist. Das war nie 100%ig linear. Ich bin nach 5 erfolglosen IUIs und 1 ICSI jetzt Ende 40. SSW und drücke dir von ganzem Herzen die Daumen

von MimiLucky am 02.10.2022, 13:33



Antwort auf Beitrag von MimiLucky

Danke auch für deine Nachricht, das macht mir Mut

von Sunshine31 am 02.10.2022, 14:26