Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

hallo ist eine künstliche befruchtung teuer?

Thema: hallo ist eine künstliche befruchtung teuer?

hallo ist eine künstliche befruchtung teuer? wünsche mir so sehr ein baby lg

von Buchenau am 24.11.2010, 14:56



Antwort auf Beitrag von Buchenau

Bist du schon in einer Kinderwunschklinik ??? Wenn nicht, dann hol dir erstmal dort einen Termin und lass dich und deinen Mann abchecken. Nicht immer muss man gleich eine künstliche Befruchtung durchführen lassen, die im übrigen nicht günstig ist! Ich selber habe 5 Jahre versucht schwanger zu werden. Bin dann jetzt in ein KiWu gegangen, habe mir FSH für die Folikelstimulierung gespritzt, mein Mann und ich mussten dann GV haben als der Eisprung ausgelöst wurde und ich bin dann sofort schwanger geworden. Diese Behandlung hat mich NIX gekostet! Es gib so viele Behandlungsmöglichkeiten. Lass dich erst einmal beraten. Lieben Gruß Ela

Mitglied inaktiv - 24.11.2010, 15:07



Antwort auf diesen Beitrag

naja also mein mann war beim arzt der erste sperma test war 100% unbeweglich und mein arzt sagt bei mir ist alles ok nartürlich ist im januar der 2 test für meinen mann und ich denke mal der wird nicht anderst sein weil er als kind ein leistenhoden hatte lg

von Buchenau am 24.11.2010, 15:31



Antwort auf Beitrag von Buchenau

hallo lasst euch einen Termin in der KIWU geben und beraten die Untersuchungen beim Urologen sind nicht immer 100% bei der KIWU kann was ganz anderes raus kommen. LG Monique

von Monique32 am 24.11.2010, 16:16



Antwort auf diesen Beitrag

ja das werden wir mal machen danke

von Buchenau am 24.11.2010, 16:30



Antwort auf Beitrag von Buchenau

Hi ich würde auf jeden Fall gleich einen Termin in der kiwu Klinik machn. Denn wenn du jetzt im Jan. einen 2. Test beim Urologen machst dann dauert es noch mind. bis April bis die in der Klinik einen machen können. Mach einen Termin und mache dort das SG. So habe ich es auch gemacht

von sternchen1410 am 24.11.2010, 18:31