Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

HCG Wert

Thema: HCG Wert

Hallo lieben war heute beim BT ich kann es selber noch nicht fassen das er positiv ist ich bin so mega glücklich ....Der HCG Wert ist bei mir sehr hoch über 2000 .... heißt es könnten auch 2 kleine Krümel sich wohl fühlen bei mir???.

von pummelfeedani am 10.10.2018, 21:21



Antwort auf Beitrag von pummelfeedani

Huhu!! Ohh schön! Herzlichen Glückwunsch Ich hatte an TF+13 (habe an Tag 4 nach Punktion 2 Morula zurück bekommen) einen HCG von 1550 gehabt und ich bekomme Zwillinge . Mittlerweile 11. SSW. Meine Ärztin in der Kinderwunschklinik meinte manchmal deutet ein hoher HCG auf Zwillinge, kann aber auch einfach ein Zeichen für eine sehr intakte SS sein Wann ist dein erster US?

von Ruwipr am 10.10.2018, 21:45



Antwort auf Beitrag von Ruwipr

muss nächste Woche Mittwoch wieder hin . weiß nicht ob sie da schon eine US machen... bin soooo Happy . na da hoffen ich mal das alles gut wird ... danke für deine Antwort LG

von pummelfeedani am 10.10.2018, 21:51



Antwort auf Beitrag von pummelfeedani

Gratuliere!! Doch keine Blutung gewesen!!

von Petzale am 11.10.2018, 00:04



Antwort auf Beitrag von Petzale

viel lieben dank .... waren schmierblutung... aber alles gut ... ich bin Einfach nur Happy

von pummelfeedani am 11.10.2018, 03:51



Antwort auf Beitrag von pummelfeedani

Ich musste feststellen, dass Blutungen auch gar nicht so ungewöhnlich in der SS sind. Ich war 1x in der 7. SSW und 1x in der 9. SSW im Krankenhaus . Beide Male hatte ich eine heftige Schwallblutung und jedes Mal danach noch ne Woche Schmierblutungen. Und beide Male war alles super bei den Beiden und sie waren immer über der Zeit entwickelt von Größe usw. Herzen schlugen auch früh. Ich war total panisch und dachte jedes Mal, jetzt war es das. Beim 1.x war's wohl ein Hämatom. Und beim zweiten Mal war die Ärztin im KKH auch total entspannt und meinte, die machen sich jetzt Platz, die Zwillinge, da kann das schon Mal bluten. Auch wenn die sich so fest krallen und sich immer mehr an den Blutkreislauf der Mutter anschließen, kann das schon mal bluten. Also, Blutungen sind nicht immer gleich ein schlimmes Zeichen.

von Ruwipr am 11.10.2018, 06:31



Antwort auf Beitrag von pummelfeedani

Das ist soo toll. Nochmal herzlichen Glückwunsch Hört sich verdächtig nach Zwillingen an

von Sissi04 am 11.10.2018, 09:05



Antwort auf Beitrag von Sissi04

vielen lieben dank ja hoffen wir es mal

von pummelfeedani am 11.10.2018, 09:12



Antwort auf Beitrag von pummelfeedani

Gratuliere Das sind tolle Nachrichten! Hcg kann natürlich zwillis bedeuten. Habe aber jetzt auch gehört, dass es eine amerikanische Studie zu dem Thema gibt. Die wollen heraus gefunden haben, dass Mädels grsl einen höheren hcg aufweisen/produzieren und deswegen den Müttern meistens auch deutlich schlechter ist, als mit bemerkt Jungen... Hauptsache gesund und es hält

von Casper93 am 11.10.2018, 09:38



Antwort auf Beitrag von pummelfeedani

Super!!!!! Herzlichen Glückwunsch Meiner war an Tf +12 nur 413 und ich bekomme auch Zwillinge (Ssw 13) Halt die beiden fest und geh alles ruhig an. Wir weit bist du jetzt?

von Mape am 11.10.2018, 10:16



Antwort auf Beitrag von Mape

echt nur so wenig. na das ist ja trotzdem toll das es Zwillinge sind ja ich werde auch ein mega ruhigen machen..habe nächste Woche Mittwoch nochmal in der kiwu Termin ....und dann denke ich mich muss ich dann zu meiner Frauenärztin ..dann werden sie mir sagen welche Woche usw. bin schon sehr gespannt

von pummelfeedani am 11.10.2018, 17:10



Antwort auf Beitrag von Mape

Da der HCG sich alle 2-3 Tage verdoppelt und bei Zwillingen auch gern mal mehr, könnte den HCG an TF14 schon bei 900 liegen und an Tf16 bei 1800 und höher... ;) also ist das gar nicht so niedrig ;)

von Keksraupe am 21.10.2018, 09:08