Hallo! Ich hätte eig einen Kryotransfer im natürlichen Zyklus gehabt. Meine Laborwerte waren super. Follikel 16mm an Tag 13 auch super. Aber dann haben sie etwas Flüssigkeit in der Gebärmutter gesehen und das verhindert wohl die Einnistung deswegen wurde abgebrochen. Sie wollten den nächsten Zyklus direkt mit Hormonen machen. Aber ich hab mich dafür entschieden erst nochmal zu gucken ob es im nächsten Zyklus vielleicht alles gut ist bevor ich die ganzen Hormone nehmen muss. Der Arzt meinte es muss nicht jeden Zyklus so sein. Ist auch das erste mal das sowas bei mir im US aufgefallen ist. Hatte einen KS bei der Geburt 2018, ob es damit was zu tun hat? Hat jemand ne Ahnung? Künstliche Befruchtung hatten wir nur wegen dem Spermiogramm von meinem Mann. Allerdings wurde bei mir nie alles nachgeguckt weil es ja unnötig war. Kann man irgendwas tun um den Zyklus positiv zu beeinflussen? Kennt sich jemand aus oder hatte das schon mal? Hatte diesen Monat auch den Zervixschleim anders als sonst daher hoffe ich das es nur ein „Ausnahme“-Zyklus war.