Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Es+12 fa Untersuchung zyste

Thema: Es+12 fa Untersuchung zyste

Hallo , Ich bin 22 Jahre und leide an Pco. Möchte meine Frage nochmal im grossem Raum stellen . Habe clomifen genommen . Jeden Tag eine halbe Tablette und das 10 Tage lang, weil davor als ich jeden Tag 1 genommen habe 5 Tage lang hatte ich eine Überstimulation. Am 30.1.15 wurde dann mit Pregnyl ausgelöst . Davor 1 Tag Hatte 2 Reife eizellen eine war 19 mm und die andere 14 mm . So ich hatte vor 2 tagen abends unnormale unterleibschmerzen . Wo ich dachte da wars mit dem hoffen ! Ich bekomme meine Blutung . Nach ca. Einer halben Stunde waren die Schmerzen wieder weg . Ich habe erst vermutet, nach vielem hin und her in Google und einige Forume dass eine Einnistung stattgefunden hat . Heute es+12 war ich dann endlich beim Frauenarzt und sie hat per Ultraschall eine Zyste entdeckt . Sie meinte das wäre ein gutes Anzeichen . Das kann ich aber nicht nachvollziehen . Sie meinte solang die Zyste gross ist ist das ein gutes Anzeichen . Per Urin und Blut meinte sie lässt sich jetzt nicht viel sehen .sie hat mir Blut abgenommen da soll ich Freitag anrufen und per Urin war nichts zu sehen . Spätestens bis sonntag müsste man abwarten . Heisst das jetzt dass ich trotz der Zyste ss sein kann ? Oder ist eine ss ausgeschlossen . Bei meiner fa hab ich immer das Gefühl dass sie mir Sachen verschweigt damit ich nicht enttäuscht bin . Da ich ja für sie "zu jung "noch bin .... Seit es+ 5 Tage verspüre ich extremen Harndrang . Bis heute noch ! Meine Brüste sind grösser geworden sowohl auch die Brustwarzen . Aber das kann ja auch alles wegen der Zyste sein oder ? Bin total down :( . Ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen .

von dreamofbaby am 11.02.2015, 17:16



Antwort auf Beitrag von dreamofbaby

Das ist bestimmt eine gelbkörperzyste und das ist gut :) hoffe weiter !

von Karla01 am 11.02.2015, 20:25



Antwort auf Beitrag von Karla01

Ab wann kann ich denn endlich positiv testen ? Er zeigt immer noch negativ an.

von dreamofbaby am 12.02.2015, 10:06



Antwort auf Beitrag von dreamofbaby

Wenn du schon es+14 bist, dann müsst er langsam positiv sein

von Karla01 am 12.02.2015, 15:04



Antwort auf Beitrag von dreamofbaby

Ich hoffe &542;&542;

von dreamofbaby am 12.02.2015, 15:24



Antwort auf Beitrag von dreamofbaby

Die Smileys sind irgendwie von alleine dazu gekommen dir waren jetzt nicht absichtlich ! Entschuldige

von dreamofbaby am 12.02.2015, 15:45