Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Erste Periode 4 Wochen nach Abort Abrasio

Thema: Erste Periode 4 Wochen nach Abort Abrasio

Hallo ihr Lieben, Ich mal wieder Ich weiß nicht, wo ich den Post hin setzten sollte, daher habe ich mich entschlossen, es hier zu posten, da ich ja auch in KIWU Behandlung bin. Gestern Abend habe ich vier Wochen nach meiner Ausschabung schon meine Periode wieder bekommen. Ich war ganz überrascht, da ich dachte das es bestimmt noch länger dauert und ich PCO bedingt immer länger Zyklen habe aber anscheinend hat es Mönchspfeffer mal wieder gerichtet . Ich nehme die Mutterfreuden Kapseln von Amazon( hehem keine Werbung ). Mich wundert nur, dass die Periode anders ist wie sonst, ich kann es schwer beschreiben... Ich hatte keine PMS wie sonst immer und Unterleibsschmerzen sind auch nur ganz leicht. Mein Körper ist wohl noch durcheinander. Habt ihr Erfahrung damit ? Liebe Grüße

von Aftab89 am 06.06.2020, 13:17



Antwort auf Beitrag von Aftab89

Hallo ist doch super wenns so schnell zur Blutung kommt. Habe nach der Ausschabung auch trotz starkem pco eine natürliche Blutung bekommen. Am 19.2. war die Ausschabung nach MA und am 14.4. kam die Blutung. War selbst auch sehr überrascht, denn Blutungen ohne ein Auslösen durch die Einnahme der Pille oder nach erfolglosen Stimulationen kannte ich bisher gar nicht... Vielleicht ist es ja ein guten Zeichen?! Habe die Blutung direkt für einen Kryotransfer genutzt, der aber leider erfolglos war. Heute an ZT 20 zeigt soch tatsächlich der Ovu eine leicht steigende Tendenz... Vielleicht kann das pco doch heilen?? Auch wenns per se keine Heilung gibt, gibt es ja doch bspw. auch nach SS Spontanheilungen. Vielleicht schaffen das unsere Körper ja auch ?

von cmrx am 06.06.2020, 16:34



Antwort auf Beitrag von cmrx

Das würde ich uns beiden so sehr wünschen Ich habe tatsächlich durch die oben beschrieben Kapseln einen einigermaßen normalen Zyklus bekommen und auch fast jeden Monat vor dem MA einen Eisprung gehabt. Meine Hoffnung ist ja auch, dass es jetzt nach dem Abort vielleicht doch auf normalen Wege klappen könnte . Wann geht es bei dir weiter ? Habt ihr eine erneute IVF ins Auge gefasst ? Liebe Grüße

von Aftab89 am 06.06.2020, 18:50



Antwort auf Beitrag von Aftab89

Mönchspfeffer hatte ich vor dem Gang ins Kiwu zusammen mit Myoinositol ein gutes Jahr lang genommen und auch zwischen den Behandlungen, aber ohne Erfolg bisher. Bin am Montag zum erneuten Vorgespräch im Kiwu Zentrum. Mal sehen ... haben noch drei Eisbärchen. Vermutlich werden wir die zunächst versuchen bevor wir wieder einen Frischversuch wagen. Wie ist dein weiterer Behandlungsplan? ET wäre bei meiner MA ende september gewesen. Hoffe bis dahin klappt es mit einem kleinen Wunder

von cmrx am 06.06.2020, 19:19



Antwort auf Beitrag von cmrx

Wenn der Zyklus vorbei ist, fangen wir einen neuen Kryozyklus an, da ich ja auch noch so viele Eisbärchen habe. Also gehe ich dann Ende des Zyklus zum US um zu schauen, dass alles in Ordnung ist und wir starten können...

von Aftab89 am 06.06.2020, 19:40