Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Ergebnis 2. BT

Thema: Ergebnis 2. BT

Hallo Mädels, Herzlichen Dank fürs Daumen drücken, es hat sich gelohnt und ich spreche vorsichtig von einem Positiv... Der hCG Wert ist auf 70 gestiegen. Nicht die Welt, aber kann klappen... Also weiter geht es nun erst am 18.8. mit US, sollte alles gut gehen bis dahin... Also, ich bleib so optimistisch wie eh und je und wir freuen uns nen Bagger, dass es bei unserer 1. ICSI schonmal geschnaggelt hat... Werde weiter bei euch die Daumen gedrückt halten und mit Spannung eure Stories weiterverfolgen. Ich könnt die ganze Welt umarmen... Ganz liebe Gruesse Summsumm

Mitglied inaktiv - 10.08.2011, 17:14



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch Schön das Du die Positivrund eröffnet hast. Stefanie

von DieDa am 10.08.2011, 17:31



Antwort auf diesen Beitrag

Oh, ich freue mich für dich!!! bzw. die Positivrunde ist eröffnet..jipieh:)!.Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe du summst jetzt den ganzen Tag fröhlich durch die Gegend:):)....umarm´ weiter die Welt und lass es dir/ deinen Kleinen gut gehen und gib auf jeden Fall Nachricht, wenn am 18.8. alles weiterhin gut aussieht.lg Tina

von +Tina+ am 10.08.2011, 17:54



Antwort auf Beitrag von +Tina+

Glückwunsch und lass uns weiteres Wissen!

von -Kaname- am 10.08.2011, 18:40



Antwort auf diesen Beitrag

Ich danke euch recht herzlich für die Glückwünsche und Daumen für die nächste Woche... Ich werde euch auf dem laufenden halten wie es weitergeht, bin froh, dass kein weiterer BT ansteht, da mache ich mich nicht ganz so verrückt... Alles oder nichts ist die Devise, so ein hCG Krimi muss nicht sein... Ich wünsch euch für euren Werdegang alles Liebe und Gute, so ein Forum ist doch einfach toll... Danke Mädels.... Ich summ jetzt erstmal ins Bettchen.... Gute Nacht allerseits...

Mitglied inaktiv - 11.08.2011, 01:16



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch Mensch wie schön, dass es mal wieder jemand hier aus dem Forum geschafft hat , das gibt doch Mut zum Weitermachen! Ich wünsch eine wunderschöne und gesunde Schwangerschaft! Liebe Grüße, Nugua

von Nugua10 am 11.08.2011, 07:00



Antwort auf diesen Beitrag

Oh wow, lese es gerade erst jetzt! Herzlichen Glückwunsch, das ist so toll!!! Alles Liebe und Gute und viel Glück für den 18.8.!

von MutterHoffnung am 11.08.2011, 10:09



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch. Es ist schön, gute Nachrichten hier zu lesen ;-) LG, Viktoria

von Viktoria13 am 11.08.2011, 16:30



Antwort auf Beitrag von Viktoria13

Herzlichen Dank ihr Lieben für eure guten Wünsche... Ich freue mich, wenn ich euch ein wenig Mut machen kann und hoffe euch nächste Woche weiter so positiv berichten zu können.... Bis dahin drück ich weiter die Daumen für euch und viele positive Ergebnisse.... LG Summsumm

Mitglied inaktiv - 11.08.2011, 22:45