Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Empfehlung der Kliniken

Thema: Empfehlung der Kliniken

Hallo, kommt jemand von euch aus Stuttgart und Umgebung? Können sie mir bitte, eine Klinik empfehlen? Ich bin noch bei dem Kinderwunschzentrum Villa Haag, aber ich überlege vielleicht zu wechseln.. Vielen Dank im Voraus und wünsche euch einen schönen Abend. Grüße aus Stuttgart

von mira285 am 22.07.2020, 18:08



Antwort auf Beitrag von mira285

Hallo! Villa Haag war ich sehr lange in Behandlung. Ohne Erfolg! Dann habe ich gewechselt zum Kinderwunschzentrum Stuttgart. Hat beim 1. mal geklappt. War beim Dr. Gaggsteiger. Kann ich nur empfehlen. Viel Erfolg!

von TwinnnnyMum am 22.07.2020, 22:48



Antwort auf Beitrag von TwinnnnyMum

Hallo, vielen Dank für die Empfehlung. Ich hoffe, dass es bei uns nächstes Mal klappt. :) Alles gute und schönen Abend noch.

von mira285 am 23.07.2020, 17:55



Antwort auf Beitrag von mira285

Ich kann die Praxis von Dr. Gagsteiger auch empfehlen. Obgleich ich bei keiner Praxis in Stuttgart geblieben bin, ist diese Praxis das "kleinste Übel". Villa Haag war ich auch, Katastrophe...

von Pinguini am 23.07.2020, 08:30



Antwort auf Beitrag von Pinguini

Anmerkung zur Villa Haag, da ich eine Rückfrage als PN bekommen hab: Ich zweifel nicht an der ärztlichen Kompetenz, ich finde nur menschlich (Kommunikation, Freundlichkeit) geht es gar nicht.

von Pinguini am 23.07.2020, 09:05



Antwort auf Beitrag von mira285

Bist du Selbstzahler oder privat versichert? Dann kann ich noch Villa Kinderwunsch in Ulm empfehlen. Ist halt ne Stunde Fahrt...

von Pinguini am 23.07.2020, 08:32



Antwort auf Beitrag von Pinguini

Ich bin gesetzlich versichert, aber für den Kryotransfer bezahlen wir alles. Vielen Dank für die Empfehlung und wünsche dir alles Gute! Liebe Grüße aus Stuttgart!:)

von mira285 am 23.07.2020, 17:58