Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Das wars wohl

Thema: Das wars wohl

Guten Morgen Ich glaub das wars für mich, nachdem ich am Freitag ganz leicht Positiv getestet habe, bin ich auch zum FA zum Bluttest der FA hat dann später gemeint das ich Schwanger bin aber es sieht nicht gut aus ich war gestern nochmal beim FA wegen Bluttest der HCG wert ist weiter gesunken, und heute Morgen ist dann auch meine Mens gekommen so Stark wie noch nie. Ich könnte nur noch heulen. Ich und mein Mann werden uns jetzt erst mal auf den Wohnungswechsel konzentrieren und im September es noch mal wagen. @Peksi Ich Drücke dir ganz fest die Daumen das Du wenigstens Positiv Testest GLG an Alle

Mitglied inaktiv - 14.07.2009, 11:00



Antwort auf diesen Beitrag

..das tut mir soooo leid..., aber gebt nicht auf - das wird noch!!!! Drück dich, Bine

Mitglied inaktiv - 14.07.2009, 11:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo kimmy, dies ist hart. Erst die große Hoffnung und dann dies. Tut mir verdammt leid. LG INA

Mitglied inaktiv - 14.07.2009, 11:07



Antwort auf diesen Beitrag

Fühl Dich ganz doll gedrückt, ich weiß nicht was ich sagen soll. Die Welt ist einfach manchmanl nicht gerecht.

Mitglied inaktiv - 14.07.2009, 11:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Kimmy, ich bin erst neu wieder hier. War ca. 1,5 Jahre nicht da und wir kennen uns auch nicht. Wollte trotzdem sagen, dass es mir sehr sehr leid tut und ich euch viel Kraft wünsche. Nicht den Kopf hängen lassen. LG Nina

Mitglied inaktiv - 14.07.2009, 12:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo kenne Dich zwar nicht aber ich kann mir Denken was Du jetzt durch machst.Für mich ist auch eine Welt zusammen gebrochen bei meiner FG. Ich bin sicher das es beim nächsten mal klappt und wünsche Dir dafür alles Gute und viel Glück! fühl dich Umarmt LG Michy

Mitglied inaktiv - 14.07.2009, 13:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ach, du arme. Lass dich mal drücken. Ich weiß nur zu gut wie du dich fühlst. Ablenkung ist gut und dann startet ihr nochmal richtig durch. LG Sunny

Mitglied inaktiv - 14.07.2009, 21:14



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir wirklich sehr leid für dich! Lasst den Kopf nicht hängen, auch wenn es jetzt schwer fällt! Gönnt euch erst einmal eine Pause, bevor ihr neu startet. Fühl dich ganz lieb gedrückt ! LG Inibini

Mitglied inaktiv - 14.07.2009, 22:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ich Danke euch allen ich werde mich für ein paar wochen zurück ziehen und erstmal runterkommen. Ich werde mich dann nach dem Umzug wider melden ziehen zum 15.08 um in ein sehr schönes Haus und darauf freuen wir uns jetzt beide drauf. Ich wünsche euch einen sehr kurzen Aufendhalt hier wir sehen uns dann in Schwanger wer noch? oder?? Lasse euch einpaar ganz Liebe Grüße da!!!! Kimmy

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 13:53