Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Das war wohl nix bei mir....Verabschiedung von Gedanke Baby

Thema: Das war wohl nix bei mir....Verabschiedung von Gedanke Baby

Habe ebenso mit der Klinik telefoniert. Gestern um 10 war meine Punktion und bis heute hat sich nichts an den Eizellen getan. Von 8 Folikeln waren 6 reif.Doch das Sperma meines Mannes sehr schlecht. Noch ein versuch können wir uns nicht leisten und außerdem hat es kein Sinn wegen Ausbruch von seiner Krankheit. Die Ärzte wollen zwar noch bis morgen früh warten aber die Chance ist sehr gering. Mädels ich wünsche euch viel Kraft weiterhin und Glück und Freude . Drück euch ganz fest.

von londone-mail am 30.08.2018, 10:31



Antwort auf Beitrag von londone-mail

Das tut mir so leid für euch. Das ist doch wirklich nicht fair. Ich wünsche euch wirklich dass bis morgen noch ein kleines Wunder geschieht und sich welche befruchten lassen Bleib stark.

von Romi24 am 30.08.2018, 12:05



Antwort auf Beitrag von londone-mail

Geb die Hoffnung nicht auf. Das Sperma meines Mannes war auch eine Katastrophe und sie haben uns auf 0 Befruchtung vorbereitet. Dennoch haben sich wie durch ein Wunder 9 von 11 befruchten lassen. Gib also die Hoffnung noch nicht auf.

von Sissi04 am 30.08.2018, 12:24



Antwort auf Beitrag von londone-mail

Oh nein, das tut mir so leid. Ich hatte so für dich gehofft. Aber vielleicht gibt es dann ja bis morgen noch eine Chance. Ich drücke dir weiterhin die Daumen

von Ruwipr am 30.08.2018, 12:58



Antwort auf Beitrag von londone-mail

Fühl dich gedrückt :( man ist das traurig

von Mape am 30.08.2018, 13:41



Antwort auf Beitrag von londone-mail

Tut mir total leid fuer euch. Echt total traurig einfach.

von Schmetterling am 30.08.2018, 18:45