Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Clearblue digital negativ

Thema: Clearblue digital negativ

Ach Mädels, heute an TF+13 nach Kryo habe ich mit Clearblue digital negativ getestet. Bei dem Test wird ein + oder - angezeigt und wenn positiv, auch die Woche, also 1-2 usw. Bei mir war nur ein dickes - Naja, morgen muss ich zum Bluttest und dann kann ich gleich mit unserer KiWu-Ärztin besprechen, wie es weiter gehen könnte. Zwei Eisbärchen haben wir noch... Mir ging schon wieder durch den Kopf, dass ich etwas falsch gemacht habe, aber mein Mann hat mich wieder so lieb aufgefangen. Ich wünsche allen Hibblerinnen ein dickes positiv Liebe Grüße Wareska

von Wareska am 18.06.2017, 12:01



Antwort auf Beitrag von Wareska

Oh Nein Du hast nix falsch gemacht!!! Das ist doch Quatsch. Ich bin mir sehr sicher, dass du weder Alkohol, noch Zigaretten oder Drogen konsumiert hast. Alles andere ist nicht ausschlaggebend. Es tut mir so leid für dich. Schön, dass dein Mann dich auffangen kann. Ich hoffe für euch, dass ihr euch schnell wieder aufrappelt und den nächsten Versuch positiv beenden könnt.

von ClaudeMi am 18.06.2017, 12:49



Antwort auf Beitrag von ClaudeMi

Huhu, danke für Deine Worte Morgen besprechen wir, wie es weitergehen könnte und je nachdem, wann meine Blutung dann kommt, machen wir gleich im nächsten Zyklus weiter. Ich musste meinem Mann versprechen bis morgen zum Bluttest weiter das Progesteron zu nehmen. Meistens kam die Blutung 2-3 Tage nach Absetzen. Wir gehen Ende Juli auf ein Festival und falls ich erst nächste Woche meine Tage bekomme, wird das mit dem Transfer zu knapp. Mein ES ist meist erst zwischen ZT 17-20... Immerhin hatte ich dieses Mal keine Blutungen, Schmierblutungen oder so. Letzte Woche Sonntag waren nur drei kleine Blutstropfen auf der Slipeinlage und ich habe schon gehofft, dass das die Einnistung gewesen wäre. Echt schade, denn irgendwie habe ich mich wirklich schwanger gefühlt. Liebe Grüße und ich hoffe Dir geht es bald besser mit der Überstimulation... Wareska

von Wareska am 18.06.2017, 15:00



Antwort auf Beitrag von Wareska

Och man, das tut mir total leid für dich, dass du heute schon negativ getestet hast. Kann sehr gut verstehen wie du dich fühlst! Drücke dir fest die Daumen, dass du bald mit der nächsten Kryo starten kannst!!!

von Binchen am 18.06.2017, 20:14



Antwort auf Beitrag von Wareska

Das tut mir sehr leid für dich! Und natürlich möchte auch ich dir noch einmal sagen, dass du absolut gar nichts falsch gemacht haben kannst. Ob sich die kleinen Racker einnisten oder nicht können wir Frauen nicht aktiv beeinflussen, es bleibt ein Wunder der Natur! Ich hoffe ihr könnt ganz schnell mit dem nächsten Kryo beginnen und habt dann ein dickes fettes PLUS!

von Twinwish am 19.06.2017, 11:24



Antwort auf Beitrag von Wareska

Huhu, danke für Eure Worte Wir werden es im nächsten Zyklus wieder versuchen. Heute habe ich Blut abgegeben für einen so genannten KIR-Gene-Test. Vielleicht ist das eine Erklärung, weshalb eigentlich alles super aussieht, also GMSH immer gut, Embryonen super, aber es trotzdem nicht klappen will... Also in ein paar Wochen hibbel ich wieder Liebe Grüße Wareska

von Wareska am 19.06.2017, 13:03