Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Blutung nach negativem Kryoversuch - wann kommt sie???

Thema: Blutung nach negativem Kryoversuch - wann kommt sie???

Hallo Zusammen, ich habe vor Kurzem den Schwangerschaftstest nach einem Kryoversuch gemacht. Leider war auf dem Test nur ein Streifen zu sehen...Also habe ich die Medikamente abgesetzt (Progynova mite und Utrogestan und die Proluton Spritzen werden auch nicht weiter verabreicht), dann im Kinderwunschzentrum angerufen, um mich zu erkundigen, wann ich mit meiner nächsten Blutung rechnen kann. Ich habe leider keine konkrete Informationen bekommen, nur das, dass jede Frau individuell reagiert, und dementsprechend die Blutung auch unterschiedlich kommt. Nun habe ich mich nicht wenig aufgeregt, weil ich aus der Sprechstundenhilfe nicht einmal eine Von-Bis-Angabe rauskitzeln konnte. Nun möchte ich Euch fragen, ob Ihr mir weiter helfen könntet. Ich möchte schon gerne wissen, wann etwa meine nächste Periode kommt, ich möchte nämlich gleich wieder mit dem nächsten Versuch starten und dementsprechend meinen Alltag planen. Vielen Dank für Eure Beiträge im Voraus! Liebe Grüße, Laura Schreiner

von schreinerlaura01 am 23.11.2013, 13:07



Antwort auf Beitrag von schreinerlaura01

Hallo, leider kann dir das hier keiner beantworten. Das kommt eben darauf an wie lang normalerweise dein Zyklus ist. Ich zB bekomme meine Mens immer schon vor dem negativen Test. Es gibt aber auch Mädels die Monsterzyklen haben und nach dem neg. Test noch Wochen warten bis sie kommt. Da kann dir leider keiner helfen, du musst abwarten.....

von Schnecke_81 am 23.11.2013, 13:11



Antwort auf Beitrag von schreinerlaura01

Beim ersten Mal kam sie relativ schnell , beim abgebrochenen 2. Versuch nicht (schnell genug) und nach 10 Tagen sollte ich für ein paar Tage die Pille nehmen und damit die Blutung auslösen. Wir mussten eben schnellst möglich den nächsten Versuch starten....der dann zum Glück erfolgreich war und jetzt 4,5 Monate alt ist. Viel Glück!

von Nicole_Meyer am 23.11.2013, 17:50