Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Bluttest negativ

Thema: Bluttest negativ

Ich fühle mich leer!!Es hat alles so Super ausgesehen bei der Insemination und ich dachte,dass e nach drei Jahren jetzt endlich mal klappen könnte...Wieder nichts

von Nanni0982 am 25.10.2012, 21:09



Antwort auf Beitrag von Nanni0982

Das tut mir wirklich sehr leid für dich Ich kann dich gut verstehen - ich fühle mich momentan auch leer und kraftlos... Immer wieder diese Enttäuschung zu ertragen ist sehr schwer! War es deine 1. IUI? Wie geht es bei euch jetzt weiter? Liebe Grüße, Nelly

von Nelly81 am 25.10.2012, 21:55



Antwort auf Beitrag von Nanni0982

Oje, das tut mir leid. Wars die erste iui?

von Stern+85 am 25.10.2012, 21:55



Antwort auf Beitrag von Nanni0982

Danke für eure lieben Worte!!!es ist einfach immer anders mit Gleichgesinnten zu schreiben! Es war unsere erste iui!Da ich aber schon drei Ops hinter mit habe und starke Endometriose habe,hatten wir damals auch schon das Vorgespräch zur icsi!Ich möchte eigentlich auch keine iui mehr machen und lieber gleich die icsi!Auch der Arzt hat damals gemeint,dass das so ok wäre!Wegen der endometriose eben!Die Frau heute am Tel.meinte zwar,dass sie raten einen Monat zu pausieren,aber ich glaube nicht,dass wir das machen!Ich muss jetzt mal ne Nacht drüber schlafen und dann sieht man weiter!man versteht es halt einfach nicht!!Ich denke,dass es morgen schon besser geht aber in dem Moment...Wie ist's bei euch??

von Nanni0982 am 25.10.2012, 22:42



Antwort auf Beitrag von Nanni0982

Hallo oh mann was man nicht alles mit macht nur um schwanger zu werden hatte auch vor einer Woche Insemation . Da bei mir ach Endo festgestellt wurde!! Kann dich also gut verstehen!! Ich drück dir auf jedenfal ganz feste dieDaumen und kann gut verstehen das du es gleich weiter probieren möchtest!! Lieben Gruß Hübi

von Hübi am 26.10.2012, 14:21