Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Beide alles ok - jetzt Bauchspiegelung

Thema: Beide alles ok - jetzt Bauchspiegelung

So ich bin dann wohl Hormonell auch ok. DAS erschüttert mich auch wieder. Jetzt soll ich zur Bauchspiegelung invasiv natürlich. Bin etwas down, weil der Arzt so nicht helfen kann im Moment.

von Dutschess am 30.01.2019, 06:20



Antwort auf Beitrag von Dutschess

Hallo Ja ich kann verstehen das man irgendwo hofft schnellstmöglich die Ursache zu finden. Vllt bist du ja nach der Bauchspieglung schlauer. Bei mir wurde dabei zb Endometriose entdeckt, welche gleich saniert werden konnte. Und man prüft ja auch zb deine Eileiter und kann sie gegebenenfalls gleich durch pusten. Ich hoffe du musst auf den Termin nicht all zu lange warten. Liebe Grüße

von Sissi04 am 30.01.2019, 14:53



Antwort auf Beitrag von Dutschess

Ich muss so ziemlich genau 4 Wochen warten weil jetzt ideal dafür ist aber die Zeit zu knapp das zu managen auch für‘s Klinikum.

von Dutschess am 30.01.2019, 19:33



Antwort auf Beitrag von Dutschess

Naja 4 Wochen gehen ja noch, danach habt ihr sicher mehr Klarheit (:

von Sissi04 am 30.01.2019, 21:05



Antwort auf Beitrag von Dutschess

Vielleicht bringt die Bauchspiegelung endlich Klarheit. Meine Gebärmutteranomalie wurde auch erst bei einer Eileiterspülung vermutet und durch die BS bestätigt und bereits zum Teil behandelt während der BS. Danach ging es dann trotz PCO ganz schnell

von AmyBell am 31.01.2019, 17:56



Antwort auf Beitrag von Dutschess