Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Bauchschmerzen 1 Woche nach transfer

Thema: Bauchschmerzen 1 Woche nach transfer

Hi Ihr Lieben, Ich bin aktuell etwas ratlos. Hatte die zweite Hormonbehandlung. Entnahme war am 18.12 und Transfer am 23.12. Natürlich hatte ich anfangs mal wieder schmerzen mit blähbauch etc. Aber mir ging's jetzt eigentlich schon wieder besser aber seit gestern morgen hab ich wieder den totalen blähbauch und unterleibsziehen und fühle echt einfach mies weil der ganze Bauch schmerzt. Da der Transfer jetzt ja erst eine Woche her ist kann ich mir nicht vorstellen das das Schwangerschaftsanzeichen sind. Jemand ne Idee und was ich noch machen kann? Lg

von ItsMe80 am 30.12.2019, 14:36



Antwort auf Beitrag von ItsMe80

Das können zysten sein. Ich hatte meinen Transfer am 14.11 und immer noch Zysten eine ist mir Donnerstag Nacht geplatzt so dass ich Freitag ins Krankenhaus bin da mein Arzt zu hatte und die die Vertretung sind. Hatte vorher aber angerufen und sollte als Notfall kommen da ich schwanger bin. Meinen positiven test zu Hause hatte ich bei tf+10 Also das ziehen habe ich zum einen durch Schwangerschaft aber auch durch die zysten

von LeNiWa am 30.12.2019, 16:59



Antwort auf Beitrag von LeNiWa

Na Bravo Und wie werd ich die Dinger los ohne das sie platzen? Was haben die im kh dann bei dir gemacht? Wie das weh tut wenn so nen Ding platzt weiß ich zum Glück, hatte mal eine in der Brust. Gefühlt ist mein ganzer Bauch hart und es hängt mir alles oben. Tief atmen ist schon teilweise echt unangenehm.

von ItsMe80 am 30.12.2019, 18:24



Antwort auf Beitrag von ItsMe80

Wirklich, ab in die Kinderwunschklinik oder in eine gynäkologische Ambulanz. Das klingt wirklich sehr wie das, was ich damals hatte. Da muss ein Arzt drauf gucken. Ich wurde dann engmaschig kontrolliert, bekam Schonung verordnet, musste VIEL trinken und eiweißreich essen und mir zudem Thrombosespritzen setzen.

von Mörchen17 am 30.12.2019, 18:42