Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Aus dem Urlaub zurück mit wahrscheinlichem Anhang :-)

Thema: Aus dem Urlaub zurück mit wahrscheinlichem Anhang :-)

Hallo Ihr Lieben, soooo, nun bin ich endlich nach fast 3 Wochen wieder aus dem Urlaub zurück. Asien war wunderschön, allerdings tut die frische Luft hier auch wieder gut. Letzte Woche Samstag habe ich in Thailand einen SS-Test gemacht, und ihr werdet es nicht glauben! Ich bin schwanger! Ich kann es noch garnicht fassen, da ich 2 Tage vor meinem Urlaub noch beim FA war.... Ich hatte ja so riesige Zysten vom Clomifen und musste deswegen diesen Zyklus aussetzten. Ich hatte vom 12. ZT bis ca. 15 ZT richtig heftige Blutungen, da sich da die Zysten gelöst haben. Ich kann es noch garnicht glauben, da in genau dieser Zeit mein ES stattgefunden haben muss. Naja, ich habe heute um 15:30 einen Termin beim Doc und hoffe sooooo sehr, das alles gut aussieht und diesmal alles gut wird und nicht wieder in einer FG endet!. Bitte drückt mir die Daumen, ich kann sie echt gebrauchen! Viele Grüße, Sarah

von Sarah_1982 am 01.12.2011, 13:35



Antwort auf Beitrag von Sarah_1982

herzlichen glückwunsch drück euch die daummen das alles gut geht und eine schöne kugelzeit vieleicht lass ich mich mal balt auch von euch an stecken und ich bekomme ein paar vieren geschieckt liebe grüße brina

von Brina89 am 01.12.2011, 14:03



Antwort auf Beitrag von Sarah_1982

huhuu erstmal herzlichen glückwunsch !!!!! und auch von mir gaaaanz fest gedrückte daumen, dass alles gut wird!!!!

von phelline am 01.12.2011, 16:47



Antwort auf Beitrag von Sarah_1982

Hallo Sarah, das ist ja eine tolle Neuigkeit! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich dein Krümel diesmal ganz fest beißt.

von Teddy-bear am 01.12.2011, 21:15