Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Aufgeregt vor 2. BT

Thema: Aufgeregt vor 2. BT

Hallo ihr Lieben, Ich war eher die stille Mitleserin, Mitleiderin und Mitdaumendrueckerin in diesem Forum. Da ich nun schon was nervöser werde poste ich euch einfach mal ein paar Zeilen. Hatte am 25.7. TF von 2 A Quali 8Zellern und gestern an TF + 14 nur einen hCG von 44.... reichlich wenig, aber wenn er sich morgen verdoppelt bin ich wieder fröhlicher gestimmt. Bleibt zu erwaehnen, es ist unser 1. Versuch in der KiWu Behandlung gleich mit ICSI, Alles andere wäre Zeitverschwendung gewesen, ich werde auch bald schon 36... Hut ab, vor den vielen zuversichtlichen Frauen die sich hier tummeln und trotz allem immer wieder die Kraft finden weiterzumachen und die Hoffnung so schnell nicht aufgeben... Werde gern berichten, wie es sich morgen entwickelt hat und wünsche euch nun allen eine gute Nacht... Lg, die summsumm

Mitglied inaktiv - 09.08.2011, 23:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Na, dann drücke ich heute für Dich ganz feste die Daumen für einen hCG so um die 88! Liebe Grüße, Nugua

von Nugua10 am 10.08.2011, 07:14



Antwort auf diesen Beitrag

Stefanie

von DieDa am 10.08.2011, 08:37



Antwort auf diesen Beitrag

Oh Mensch, da drücke ich dir aber auch ganz doll die Daumen!!!! Das wird schon klappen. Der 44er hCG Wert kommt doch auch nicht von ungefähr. Und verstumme nicht wieder im Forum, sondern erzähl uns bitte was aus dem zweiten Test geworden ist, okay? :)

von MutterHoffnung am 10.08.2011, 09:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ihr Lieben, das werde ich tun, habe heut morgen brav Blut abgegeben und ab 13 Uhr erfahren wir das Ergebnis... Herzlichen Dank für eure Daumen... Bis später Mädels... Euch allen einen tollen Tag... LG die Summsumm

Mitglied inaktiv - 10.08.2011, 11:30