Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Aufgeregt im 1 clomifenzyklus

Thema: Aufgeregt im 1 clomifenzyklus

Oh man., ich bin im ersten Zyklus mit clomifen. Heute oder morgen würde der ES sein, ovutest war heute fett positiv und es zwickt und ziept im Unterleib. Alle anderen Anzeichen für den ES sind auch da, inkl Temperaturanstieg. Natürlich üben wir schon seit einigen Tagen und machen dies auch noch die nächsten Tage (: damit wir auch sicher gehen können xd Dann wird erstmal wieder gehibbelt.. am 6.4 muss ich erneut noch einmal zur blutabnahme und zu meinem Geburtstag wissen wir dann, ob es geklappt hat oder nicht dann wird es entweder ein super Geburtstag oder ein nicht so schöner ::

von Anniapril1991 am 29.03.2018, 12:00



Antwort auf Beitrag von Anniapril1991

Hallo anni... ich drücke dir ganz fest die daumen :-)

von Haribobärchen am 29.03.2018, 14:09



Antwort auf Beitrag von Haribobärchen

Dankeschön (: Ch glaube ich hatte vorhin meinen eisprung. So ein starken Schmerz hatte ich noch nie! Jetzt geht es Gott sei dank wieder besser, zieht ne noch ein wenig

von Anniapril1991 am 29.03.2018, 19:09



Antwort auf Beitrag von Anniapril1991

Hey, auch ich drücke dir ganz feste die Daumen, das es ein schönes Geburtstagsgeschenk gibt! :) Und ... nicht verrückt werden, gel :P Wann ist bei dir NMT? Sollst du einen SST per Bluttest machen? Liebe Grüße und schöne Feiertage!

von Janina1412 am 30.03.2018, 01:50



Antwort auf Beitrag von Janina1412

Huhu vielen Dank (: Die blutabnahme soll zur Kontrolle der Werte ermittelt werden.. in den letzten Zyklen hatte ich immer einen Progesteronwert? Von 2,5 oder 3.5 und er soll wohl bei 12 liegen damit sich etwas einnisten kann.. daher die clomifeneinnahme.. hoffe es ist besser geworden

von Anniapril1991 am 30.03.2018, 12:55