Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Angst

Thema: Angst

Bei meiner HSK+LSK 09/20 wurde Endometriose rASRM Grad 1 in der Fossa ovarica rechts festgestellt . Außerdem ist mein linker Eileiter aus unerklärlichen Gründen verschlossen . Im Bericht steht dass sich der linke Eileiter in der Blauprobe nicht durchgängig zeigte , obwohl kein intratubarer Verschluss eruiert werden konnte, denn hysteroskopisch erschien dieser auch offen . Das versteht ich nicht ganz . Meine Diagnose lautet tubenverschluss links und primäre Sterilität. Das macht mir sehr Angst. Meine Frage ist jetzt ob ich auf natürlichen Weg schwanger werden könnte . Mein AMH wer lag im 06/20 bei 3,86. Ich bin 25 Jahre alt . Mein Partner hatte 1 mittelmäßiges u ein gutes Spermiogramm . Wir versuchen seit 2 Jahren schwanger zu werden . Lg Maria

von marla1002 am 16.11.2020, 17:51



Antwort auf Beitrag von marla1002

Ich würde mich nach 2 Jahren einfach mal an eine Kinderwunschklinik wenden. Die können dir den Befund besser erklären und auch welche Möglichkeiten ihr habt...

von SunnyNanni am 16.11.2020, 18:09



Antwort auf Beitrag von marla1002

Sobald der andere Eileiter funktioniert ist das eigentlich kein Problem. Nach 2 Jahren würde ich aber auch in eine Kiwu. Ich würde mit ein AHM von 0,27 schwanger... Also mach dich nicht verrückt dein Wert ist gut.

von NaduNadu am 16.11.2020, 19:44