Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

7+2 SSW und nichts mehr zu sehen

Thema: 7+2 SSW und nichts mehr zu sehen

Hallo, ich dachte ich schreibe hier auch mal was, da es mich ziemlich bedrückt. Ich hatte eine Eizellspende und am 27.2 war transfer. Die Einnistungsblutung hatte ich aber erst am 4./5. März. Am 11.3 habe ich das erstemal positiv getestet und auch der Bluttest war positiv. Am 25.3 war ich wohl laut Arzt in der 6 Woche da konnte man die Fruchthöhle und Dottersack sehen wenn auch sehr klein aber heute am 4.4 war nur eine leere Fruchthöhle zu sehen wohl 7+2 und meine Ärztin hat es sofort als abbort gesehen.. Ich denke mir aber wenn es doch vorher zu sehen war und jetzt nicht mehr könnte es doch ein Eckenhocker sein oder ich bin nicht in der 7 Woche.. ich habe nicht das gefühl dass es weg ist. Ich sollte einfach alle Medikamente absetzen und warten bis es blutet sonst Ausschabung.. aber ich werde die Medikamente erstmal weiter nehmen. Wie seht ihr das?

von Babyhoffnung am 04.04.2024, 14:05



Antwort auf Beitrag von Babyhoffnung

Oh, wie schade! ich sehe das so, dass du nicht einfach etwas auf eigene Faust machen solltest, sondern dir eine zweite, ärztliche Meinung einholen kannst. Leider ist es nichts ungewöhnliches, dass eine Schwangerschaft in den ersten zwölf Wochen auch wieder endet. Immerhin: du warst schwanger! Und möglicherweise bist du es auch noch. Das habe ich alles noch nicht geschafft, trotz fünf Insemination und einer IVF und angeblich sonst rund um guter Werte…

von Pinguina1 am 04.04.2024, 21:27