Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

6 Woche und die Fruchthöhle ist leer... Schwanger aber ohne Embryo :(

Thema: 6 Woche und die Fruchthöhle ist leer... Schwanger aber ohne Embryo :(

Hallo ihr lieben ich bin am Boden zerstört... Ich komme gerade von meiner FA , die Fruchthöhle ist da... Sie sagte eigentlich ist sie zu groß dafür das ich erst in der 6 Woche bin... Da schlimmere ist aber das sie nichts darin gefunden hat.... Sie ist leer..... Sie meinte es könnte sein das noch was kommt... Ich muss am Dienstag noch mal hin wenn dann aber nichts zu sehen ist war es das... Ich weiß nicht was ich machen soll :( Hab gerade im KIWU Zentrum angerufen die rufen gleich noch mal zurück. Wollte mir dort noch eine MEinung einholen lassen meien FA sagte ich soll das ruhig noch tun!!! Wenn da nichts ist... Ich hab mich so gefreut alles war gut. Und jetzt ist alles vorbei??

von sweetymanu2101 am 11.10.2013, 12:27



Antwort auf Beitrag von sweetymanu2101

Ohje du Arme. Jetzt warte bitte erstmal den Rückruf von der Klinik ab. Ich kann dir leider nichts dazu sagen soweit wie du bist war ich ja noch nicht gekommen. Aber hier gibts ja einige Mädels die damit bestimmt schon Erfahrung haben. Ich drücke dir die Daumen das alles gut ausgeht. Hannah

von Hannah1 am 11.10.2013, 12:46



Antwort auf Beitrag von sweetymanu2101

Och,das tut mir sehr leid für dich! Kann verstehen wie unglücklich du jetzt bist. Warte mal den Anruf in der Kwk ab. Habe schon öfter gehört dass anfangs nicht zu sehen war,wegen eckkrümel,der sich im hintersten Winkel verkrochen hat. Drück dir fest die Daumen! Lg

von Flora61 am 11.10.2013, 12:50



Antwort auf Beitrag von sweetymanu2101

Hallo, vielleicht kann ich Dir ein bisschen Mut machen. In der 6. Woche fand mein FA gar keine Fruchthöhle, in der 7. war sie dann da, aber leer und in der 8. war ein Embryo mit Herzschlag zu sehen. :-) ich drücke Dir ganz fest die Daumen.

von Zwerg1511 am 11.10.2013, 12:55



Antwort auf Beitrag von sweetymanu2101

Ich weiss wie du dich fühlst. Ich bin eher die Realistin und muss sagen, dass es natürlich nicht gut ist. Bei ICSI kennt man die genaue Empfängnis, es ist kaum Spielraum... Aber da die Fruchthöhle da ist und wächst, ist da wahrschenlich auch ein versteckter Embryo... Ich drück die die Daumen.

von Nicoles82 am 11.10.2013, 13:18



Antwort auf Beitrag von sweetymanu2101

Habe gerade mit meinem Arzt von KIWU Zentrum gesprochen. Der sagt ich solle mich nicht so verrückt machen. Es kann sein das da noch was kommt kann aber auch sein das da nichts mehr kommt. Ich müße jetzt einfach abwarten solle mich ablenken. Er bot mir auch an das ich vorbei kommen könte agte aber auch das er wohl auch nicht mehr sehen wird.... Chance ist 50 zu 50

von sweetymanu2101 am 11.10.2013, 14:13



Antwort auf Beitrag von sweetymanu2101

Ich drück dir ganz fest die Daumen das alles gut wird. Hannah

von Hannah1 am 11.10.2013, 18:46