Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

3. IVF

Thema: 3. IVF

Hallo zusammen, ich hatte am 11.11. meine 3. Punktion mit 3 Eizellen, leider wurde nur eine befruchtet. Am Montag soll sie eingesetzt werden. Da ich bereits 39 bin und noch in diesem Jahr 40 werde, ist dies unser letzter Versuch. Ich habe voll Angst jetzt da ich seit der Punktion auch Unterleibschmerzen habe, als würde sich meine Mens ankündigen, Brüste spannen extrem. Was kann ich noch tun um die Gebährmutterschleimhaut perfekt vorzubereiten? Zur Zeit nehme ich nur Famenita Vaginal

von Heidi0812 am 15.11.2020, 14:41



Antwort auf Beitrag von Heidi0812

Ich weiß zwar nicht ob es wirklich was bringt aber du kannst dich ja gerne noch mal einlesen. Ich hab im Internet gelesen das Granatapfel Saft helfen soll aber nur der Muttersaft. Vielleicht kannst du es ja mal ausprobieren schaden kann es auf jeden Fall nicht. Ich wünsche dir bzw euch alles gute und das es klappt diesesmal. Positiv denken auch wenn es schwierig ist das merke ich an mir selber

Mitglied inaktiv - 16.11.2020, 07:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bekomm ich diesen Saft in jeden Getränkehandel oder nur im Reformhaus?

von Heidi0812 am 17.11.2020, 17:29



Antwort auf Beitrag von Heidi0812

Esorge dir ass100 Meine Frauenärztin hat mir seinerzeit den tip gegeben als ich kurz vor der PU stand. Solle es mal im Kiwuzentrum erfragen. Damals meinte sie es würde keine studien geben das es hilft...aber die durchblutung wöre besser, würde alles weicher machen. Im Kiwuzentrum meinte die Ärztin dann das es wohl doch erwiesen wäre das es hilft... ( warum das dann nichtvalle bekommen, frage ich mich. Vermutlich eine finanzielle begründung. Das medikament ansich kostet nur 3 euro. Aber wenn alle damit Schwanger werden,.. ich muss es icht weiter ausführen) Als ich das erste mal 2012 hier unterwegs war, schrieben viele das sie zusätzlich ass100 nehmen. Ich habe es nie erfragt warum... Jeder hat eine andere Diagnose und nimmt seine Medis in verschiedenen zusammensetzungen Was soll ich sagen. Behandlung hatte wieder mal geklappt. Kind ist 19 monate alt Wenn es keine nebenwirkungen mit deinen anderen Medis gibt und du sie aus gesundheitlicher sicht nehmen könntest... Warum nicht Alles Gute für deine Behandlung und toi toi toi für einen positiven test LG

von mucki26 am 16.11.2020, 12:12