Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

3. ICSI Warteschleifenkoller

Thema: 3. ICSI Warteschleifenkoller

Guten Morgen zusammen, Mittlerweile stecke ich als Selbstzahler in der 3.ICSI und habe das Gefühl, dass es auch dieses Mal nichts geworden ist. Ich finde es schwierig sich immer wieder selbst zu motivieren. Auch sind die Informationen und Gespräche in der Klinik unterschiedlich. Was macht ihr, um euch aufzubauen? Wie bringt ihr die Zeit rum, ohne permanent aufs WC zu flitzen und in Euch reinzuhören, ob irgendetwas anders ist? Danke für eure Antworten. LG Trisch

von Trisch am 27.06.2018, 09:07



Antwort auf Beitrag von Trisch

Es ist wahnsinn wie es einen beim Warten geht...ich arbeite immer da bin ich abgelenkt...einmal hatte ich Urlaub das war Horror ..nur im netz und hab jedes zwicken und zwacken nachgelesen... Halt durch...toi toi toi

von Petzale am 27.06.2018, 09:46



Antwort auf Beitrag von Trisch

Hi, ich kann dich schon verstehen. ..starten Mitte nächsten Monat auch das 3 mal durch (musste immerwieder abgebrochen werden) und sind auch Selbstzahler. Ablenken geht schwer, auch in den Pausezeiten... da versuche ich mich in die Arbeit zu stürzen. Egal ob Garten oder Neugestaltung der Wohnung oder Basteln.... Viel Erfolg, ich drück dir die Daumen

von londone-mail am 27.06.2018, 13:57



Antwort auf Beitrag von Trisch

Bin ja kein Fan, aber Deutschland EM und WM schaue ich schon. Nun ist das bei der Leistung leider auch keine Option mehr. Schade, naja dann drücke ich uns allen die Daumen, dass unsere Wunder nicht so lange auf sich warten lassen. LG Trisch

von Trisch am 27.06.2018, 18:23



Antwort auf Beitrag von Trisch

Hey! Wie geht's dir? Hast du schon ein Ergebnis? Drück fest die Daumen!!!

von Petzale am 01.07.2018, 08:46