Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

2. Kryoversuch - positiv

Thema: 2. Kryoversuch - positiv

Guten Morgen, Bin heute am Tag "TF+9" und habe später noch BT. Wir hatten eine Ivf bei der alle befruchteten Eizellen auf Eis gelegt wurden. Der Erste Kryoversuch im letzten Zyklus (mit zwei Morulas) war leider negativ. In diesem Zyklus hatte ich zwei Blastos zurückbekommen und wie es scheint macht es sich zumindest eine davon gerade gemütlich. Ob es wirklich beide schaffen weiß ich ja noch nicht. Ehrlich gesagt trau ich mich noch gar nicht mich so richtig zu freuen, zu groß ist die Angst dass unser Glück auch so schnell wieder vorbei sein kann. Wie geht's es euch in der Situation? Unten seht ihr ein Bild meiner Testreihe. Auf dem Foto erkennt man leider nicht dass schon bei TF+4 eine hauchzarte Linie da war....

von Kreidezeit am 30.09.2022, 06:13



Antwort auf Beitrag von Kreidezeit

Hier noch das Bild

von Kreidezeit am 30.09.2022, 07:37



Antwort auf Beitrag von Kreidezeit

Hallo Kreidezeit, Herzlichen Glückwunsch erstmal Ich würde mich wahrscheinlich genau wie du fühlen, bin zwar ebenfalls TF+9 heute aber ich halte leider nur Tests mit entweder garkeinen Strichen oder mit 3 Strichen in der Hand. Wie kommst du darauf das es sich nur ein Krümel gemütlich gemacht hat, der Test ist doch sehr schön dunkel..

von Tine1004 am 30.09.2022, 08:39



Antwort auf Beitrag von Tine1004

Vielen lieben Dank. Drück dir die Daumen dass es doch noch was wird bei dir. Hab deine Nachricht gesehen mit den drei Strichen. Ich gehe aber von einem Fertigungsfehler aus, anders kann ich mir das auch nicht erklären. Hoffentlich hast du bald deinen schönen positiven Test!!! Meine Ergebnisse vom BT habe ich gerade vorher bekommen. Bin Schwanger Ca 400 U/l Mit so einem hohen Wert hatte ich nicht gerechnet. Die Ärztin meinte jedoch dass man noch nicht interpretieren kann ob es beide Blastos geschafft haben. In 1,5 Wochen hab ich Termin für Ultraschall, dann wissen wir mehr

von Kreidezeit am 30.09.2022, 11:27



Antwort auf Beitrag von Kreidezeit

Juhu das ist doch mega super mit deinem HCG Wert, ich freu mich so sehr für dich....genieße deine Kugelzeit

von Tine1004 am 30.09.2022, 12:45



Antwort auf Beitrag von Kreidezeit

Herzlichen Glückwunsch

von Pia555 am 30.09.2022, 16:02



Antwort auf Beitrag von Pia555

Vielen Dank ihr lieben Wie siehts denn bei euch aus? Habt ihr auch positive Neuigkeiten?

von Kreidezeit am 30.09.2022, 20:07



Antwort auf Beitrag von Kreidezeit

Hallo, ich warte noch u hibbel. Mein Bluttest ist Dienstag. :( Hoffe es ist was geworden. Wir haben schon mehrere Versuche leider hinter uns. LG Kristina

von KrissiTina1986 am 30.09.2022, 23:06



Antwort auf Beitrag von KrissiTina1986

Kristina ich drücke dir die Daumen. Hoffentlich darfst du auch positiv testen!!!!! Ich denk an dich!!

von Kreidezeit am 01.10.2022, 09:40



Antwort auf Beitrag von Kreidezeit

Ach Mensch Kreidezeit. Du bist ja auch schon länger im Forum. Ich gratuliere Dir sehr!!!

von Sonja9 am 30.09.2022, 21:59



Antwort auf Beitrag von Sonja9

Sonja, das ist lieb von dir! Vielen lieben Dank!!!

von Kreidezeit am 01.10.2022, 09:41