Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

1 Tag nach Transfer schmerzen, Ultraschall

Thema: 1 Tag nach Transfer schmerzen, Ultraschall

Hello ihr lieben, Befinde mich zur Zeit in einer Behandlung bei einer KiWu-Klinik. Ich hatte gestern meinen Transfer und heute sehr starke Schmerzen, weshalb ich in der Klinik war und die einen vaginalen Ultraschall durchgeführt haben. Jetzt kommt eine etwas blöde Frage, aber ich drehe noch durch, könnte es sein dass meine zwei Embryonen, durch den Ultraschall entfernt wurden? Es hatte ja noch keine Einnistung statt gefunden, daher meine große Sorge! Vielen Dank im Voraus für eure Antworten

von Sousou am 14.11.2020, 11:30



Antwort auf Beitrag von Sousou

Nein, die Ärzte gehen mit dem Gerät nicht so tief rein wo die Embryonen sich einnisten. Mach dir keine Sorgen.An welchem Tag nach der Punktion hast du die einsetzen lassen?

von klaudi1402 am 14.11.2020, 11:39



Antwort auf Beitrag von klaudi1402

Vielen Dank für deine Antwort. Ich hatte am Mittwoch die Punktion und Freitag den Transfer.

von Sousou am 14.11.2020, 11:46



Antwort auf Beitrag von Sousou

Da kann nichts passiert sein. Hatte schon so oft einen Transfer und da hat der Arzt danach immer noch mal mit dem Ultraschall geschaut.

von Laylana am 14.11.2020, 17:48



Antwort auf Beitrag von Laylana

Danke dir für die Rückmeldung, jetzt bin ich schon etwas entspannter :)

von Sousou am 14.11.2020, 22:32



Antwort auf Beitrag von Sousou

Du brauchst keine Angst zu haben. Meine Ärztin hat auch direkt nach dem Transfer einen Ultraschall gemacht und es hat bei uns geklappt

von Pippilangstrumpf33 am 15.11.2020, 16:21



Antwort auf Beitrag von Pippilangstrumpf33

Hey danke für deine Antwort, das freut mich sehr für dich, dass es geklappt hat

von Sousou am 15.11.2020, 22:40