Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

1 Icsi, Stimulation mit Pergoveris. Wer hat Erfahrung

Thema: 1 Icsi, Stimulation mit Pergoveris. Wer hat Erfahrung

Hallo zusammen, ich wir starten jetzt mit der 1. Icsi und ich soll mit 300 ie Pergoveris stimulieren. Hat jemand von Euch Erfahrung? Ehrlich gesagt bin ich ziemlich nervös und ängstlich vor der ganzen Prozedur :( Der Horror für mich ist die Punktion.

von Mape am 15.07.2018, 15:34



Antwort auf Beitrag von Mape

Hallo. Ich hab bei meiner dritten und einzigsten erfolgreichen icsi mit pergoveris stimuliert. Allerdings nur 150 Einheiten,aber das ist ja von Frau zu Frau verschieden. Ich hab es auf jeden Fall super vertragen, keine Nebenwirkungen . Und mach dir keine Sorgen über die punktion,das ist ein kurzer schneller Eingriff,der absolut nicht schlimm ist. Wünsche dir viel Glück und alles gute

von Romi24 am 15.07.2018, 16:25



Antwort auf Beitrag von Romi24

Danke, für deine Antwort! Wie viele Ez hattest Du? Waren auch Blastos dabei?

von Mape am 15.07.2018, 16:28



Antwort auf Beitrag von Romi24

Ich hatte am Ende 5 befruchtete Eizellen und davon waren 2 blastos. Die habe ich beide zurück bekommen und bin nun mit einem Kind in der 12ten Woche schwanger :) Habe gelesen dass pergoveris gut sein soll und nochmal ein Mittel enthält dass sich positiv auf die eizellqualität auswirkt. Falls du noch Fragen hast melde dich ruhig :)

von Romi24 am 15.07.2018, 18:38



Antwort auf Beitrag von Romi24

Ich habe auch mit dem Mittel stimuliert... waren 112, glaube ich. Die icsi war erfolgreich Ich wünsche dir alles Gute!!!

von Kathii1988 am 15.07.2018, 21:26