Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Wie sicher??? (wichtig für mich)

Thema: Wie sicher??? (wichtig für mich)

Huhu zusammen, bin bekannt eigentlich als momomäuschen. Hab aber mein Passwort vergessen *g* So, mal zu meinem "Problem". Ich bin seit 1,5 Wochen überfällig. Der Schwangerschaftstest war aber negativ, am 6. Tag nach NMT. Aber ich hab viele von den bekannten Schwangerschaftsanzeichen: ~Ausbleiben der Mens ~Ziehen in der Brust ~Ziehen im Unterleib (aber anders als vor der Mens) ~leichte Übelkeit ~Fressgelüste *bäähhh* ~dauernd auf´s Klo müssen Meint ihr, das Ergebnis von SST war richtig und es war vielleicht noch zu früh oder ich bilde mir das nur ein?? Hab leider erst nächste Woche Mittwoch einen Termin beim FA bekommen. Danke schonmal für eure Mühe. milka

Mitglied inaktiv - 31.01.2007, 00:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo milkahase Ich würde einfach nochmals ein SST machen mit Morgenurin. Mehr kannst du leider nicht machen. Drück dir die Daumen

Mitglied inaktiv - 31.01.2007, 00:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo milkahase! Honigmaus hat recht mach einen SST mit Morgenurin und dann wirst du ja sehen! Seit wann hast du diese Symptome schon, wenn ich fragen darf? Ganz ehrlich ich hatte bzw. habe auch diese Symptome und das endergebnis war das meine Frauenärztin gesagt hat ich bin nicht Schwanger und das mein Wunsch in der Psyche einige Anzeichen am Körper verursacht --> mein Körper spiele mir streiche! Heute kann ich darüber lachenüber die Streiche. Aber bitte mach dich nicht fertig, denn die möglichkeit das du wirklich Schwanger bist besteht ja! viele Grüße von Nicki

Mitglied inaktiv - 31.01.2007, 01:01



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für eure Antworten. Den Test hatte ich schon mit Morgenurin gemacht. Die Symptome hab ich seit 3 oder 4 Tagen. Ich habe zwar noch einen Kinderwunsch, aber jetzt ss werden, würde mir gar net passen, denn ich bin Single =( Also ein Wunsch kann in mir das nicht auslösen. milka

Mitglied inaktiv - 31.01.2007, 01:06



Antwort auf diesen Beitrag

Achso, naja sind es nur außergwöhnliche Vorboten für deinen Mens.! Darf ich fragen wann du eigentlich mit deiner Mens. dran gewesen wärst bzw. bist?

Mitglied inaktiv - 31.01.2007, 01:08



Antwort auf diesen Beitrag

Eigentlich am Montag

Mitglied inaktiv - 31.01.2007, 01:14