Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Wer möchte eine Portion Viren??? :-)))))

Thema: Wer möchte eine Portion Viren??? :-)))))

Hi Mdels, ich habe gestern von meinem FA endlich das ersehnte erste Bild bekommen!!! Jaaaaa, ich bin wirklich schwanger Ich bin wohl erst irgendwo zwischen der 6. und 7. Woche (genau kann er das erst beim nächsten Mal sagen) und konnte nur ein kleines weißes Pünktchen sehen. Aber ich war noch nie so glücklich wie im Moment. So, und nun mache ich das, was ich schon lange machen wollte: PPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSTTTTTTT!!! *Luft holen und nochmal* PPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSTTTTTTT!!!! Danke für alles Mädels. Und an Mondkatze: Ebenfalls herzlichen Glückwunsch; dann sehen wir uns ja im Januar-Bus, oder? LG Nisi

Mitglied inaktiv - 28.05.2008, 09:21



Antwort auf diesen Beitrag

huhu na das freut mich das alles in ordnung ist.... ich freu mich auch schon wenn ich endlich pusten darf aber ich muss ja noch bissel warten

Mitglied inaktiv - 28.05.2008, 09:28



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die Viren

Mitglied inaktiv - 28.05.2008, 10:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsch Dir/Euch (!) auch alles Gute und danke für die große Portion Viren - da müßte doch jetzt eigentlich für jeden was dabei sein...

Mitglied inaktiv - 28.05.2008, 11:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, es freut mich sehr, dass bei euch alles okay ist. Wünsche dir alles Gute & eine schöne Kugelzeit LG Nadine P.S. Vielen Dank für die Viren. Hier fliegen im Moment ja so viele rum, dass es ganz bestimmt für alle reicht. Wir kommen ganz schnell nach in die Busse. *optimistischdenk*

Mitglied inaktiv - 29.05.2008, 21:36



Antwort auf diesen Beitrag

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Mitglied inaktiv - 30.05.2008, 11:46