Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Was stimmt mit mir nicht?

Thema: Was stimmt mit mir nicht?

Hallo. Ich habe seit dem Wochenende mit übelkeit und Schwindel zu tun. Trotz Essen und Trinken. Ich hatte vom 21-24 leichte Blutung mit etwas Gewebe, allerdings ohne meine typischen Schmerzen. Alle Tests sind negative (One Step) bei einem Clearblue vor eintreten der Blutung am 17.05, denke ich war es eine VL nach Ablesezeit. Meine Übelkeit zieht sich über den ganzen Tag, mal mehr mal weniger. Hier ein zwicken und da ein zwicken..... Morgen früh habe ich einen Ultraschalltermin vom Magen. Ich habe jetzt nochmal clearblue bestellt. Kennt ihr sowas? Wir wünschen uns natürlich ein Kind aber es ist wirklich schwierig, objektiv zu bleiben bei der ständigen Übelkeit

von Dani.1.2.3.4 am 27.05.2021, 12:16



Antwort auf Beitrag von Dani.1.2.3.4

Das ist der clearblue vom 17.05. Ist eine VL oder? Ich bin wirklich ratlos. Meine Frauenärztin ist nicht die sorgfältigste, wenn es kein Geld gibt. .

von Dani.1.2.3.4 am 27.05.2021, 12:51



Antwort auf Beitrag von Dani.1.2.3.4

Der Test ist positiv! Evtl. hattest du einen frühen Abgang? Würde sonst in 1-2 Wochen mal zum Frauenarzt.

Mitglied inaktiv - 27.05.2021, 18:55



Antwort auf Beitrag von Dani.1.2.3.4

Ich würde mir noch heute einen guten, hochempfindlichen Frühtest in der Apotheke besorgen. Übelkeit kann natürlich auch PMS sein, oder organische Ursachen haben. Per Ultraschall kann man im Magen aber nichts feststellen, sondern nur per Spiegelung. Bevor ich so etwas machen lassen würde, würde ich lieber heute noch richtig testen. LG

von Bela66 am 27.05.2021, 12:56



Antwort auf Beitrag von Bela66

Dadurch das ich am 21 ja eine blutung hatte und davon ausgegangen bin meine Mens zu haben, denke ich PMS wäre etwas früh oder? Ich bin so verwirrt.... Mein Test kommt morgen an. Meine Ärztin will halt schauen ob es irgendwelche Ursachen gibt was meinen Magen betrifft. Sollte sie nichts finden, muss ich wohl doch nochmal zum FA

von Dani.1.2.3.4 am 27.05.2021, 13:13



Antwort auf Beitrag von Dani.1.2.3.4

Diese Frühtests von CB sind echt Mist und noch dazu viel zu teuer . Bin gespannt was dein morgiger Test sagt . Auch ich schließe mich meiner vorschreiberin an , im Ultraschall kann man den Magen kaum darstellen . Frage mich was deine Ärztin da gucken will

von Herbstfrüchtchen18 am 27.05.2021, 17:18