Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Warten, warten, warten :-(

Thema: Warten, warten, warten :-(

Hallo ihr Lieben, ich wollte einfach mal alles los werden, was mich im Moment bedrückt. Mein Freund und ich haben letzten Monat beschlossen schwanger zu werden. Darauf hin habe ich die Pille abgesetzt (letzte Pille habe ich am 05.06. genommen). Meine Periode kam dann wie immer am 10.06. bis zum 14.06.! Ab dem Tag hatten wir jeden zweiten Tag GV. Meinen Eisprung hatte ich laut Plan wohl am 24.06.! Und auch an dem Tag hatten wir GV. Wir wünschen uns so sehr ein Baby und im Moment erwische ich mich andauernd dabei, wie ich schon wieder daran denke, hoffentlich schwanger zu sein. Das setzt mich dann noch mehr unter Druck bzw. macht es mir noch mehr Angst weil ich schon oft gelesen habe das es erst recht nicht klappt wenn man sich zu sehr darauf versteift :-(. Aber wenn man sich ein Baby wünscht, dann denkt doch jede Frau darüber nach ob es wohl geklappt hat oder nicht?! Naja, jedenfalls habe ich ja noch bis Montag, bis meine Periode kommen müsste, ich bin also noch nicht drüber (leider). Aber heute morgen habe ich diese Ungewissheit nicht mehr ausgehalten und habe einen Test gemacht (yes or no Test aus der Apotheke). Negativ :-( Ich hab aber so ein Gefühl das es geklappt hat. Ich hab seit Tagen schmerzen im Unterleib. Ein ziehen und stechen mal rechts mal links. Manchmal wird mir aus heiterem Himmel schlecht. An meinen Brüsten sieht man auf einmal die Adern durch, aber schmerzen hab ich jetzt nicht. Außer das ich so ein Druckgefühl empfinde und ab und zu mal ein ziehen in der linken Brust. Und seit den letzten beiden Male hatte ich nach dem GV Blut beim Wasser lassen beim abwischen direkt nach dem GV. Ich hoffe so sehr das es einfach noch zu früh war für einen Test und das die schmerzen nicht vom absetzen der Pille kommen. :-( Ich trau mich gar nicht noch einen Test zu machen.

von stemar12 am 02.07.2013, 09:48



Antwort auf Beitrag von stemar12

Nicht so sehr drauf versteifen. Es wird schon ! :-) bin Jetzt im 5. ÜZ . Anstatt zu Hibbeln unternehmt doch was :-). Ich und mein Mann fahren seit 2 Monate. Alle 2 Wochen in einen Freizeitpark :-) dass lenkt nicht nur ab ist auch total cool :-)! Einfach warten !:-) Ich drück dir die Daumen :)

von Rattenmami am 02.07.2013, 10:07



Antwort auf Beitrag von stemar12

Liebe Stemar, es ist für den Eintritt einer Schwangerschaft völlig unerheblich ob Du zu viel, zu wenig oder gar nicht denkst, ob Du entspannt bin oder völlig verkrampft... Also mach Dir nicht zusätzlich zum Hibbeln auch noch Vorwürfe, nicht entspannt genug zu sein, das hat KEINEN Einfluss auf den Erfolg! Du darfst angespannt sein... Eine schöne Hibbelzeit! Riklinde

von Riklinde am 02.07.2013, 11:58



Antwort auf Beitrag von stemar12

Hey stemar12, ich kann dich richtig gut verstehen. Abwarten ist auch keine Stärke von mir! Ich muss auch noch mindestens 10 Tage abwarten, etwa bis zum 10./11.7. Letzten Monat hatte ich auch das Gefühl, das es ganz bestimmt geklappt hat. Ich war auch einige Tage drüber, war beim FA und hab mir Blut abnehmen lassen....NIX! Diesmal versuch ich es wenigstens geduldiger zu sein. Es ist ja noch nicht einmal ein Indiz für eine SS, wenn man drüber ist! Vielleicht versuchen wir einfach zusammen zu warten! Kannst mir gerne schreiben, wenn du sorgen hast!

von Leenchen86 am 02.07.2013, 11:59