Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Wann sage ichs meinem mann?

Thema: Wann sage ichs meinem mann?

Boa Mädels,ich bekomm gerade das grinsen nicht aus dem Gesicht . Heute ist ES+14 im ÜZ9. Nach komischem brennen im unterleib, periode kam nicht,hunger und tempi blieb oben . Hab ich heute morgen ,einen Sst gemacht. Erst von one step nen 10er .der war ganz schwach positiv. (Auf dem bild sieht es nach nichts aus,aber er erscheint leicht)Also machte ich noch einen clearblue.der war fett positiv jetzt die frage ,wann sag ich die tille nachricht meinem mann.am besten morgen nochmal testen ,wenn positiv dann erst heute oder nachdem ich ne Bestätigung vom arzt habe?

von Yess am 09.09.2021, 04:48



Antwort auf Beitrag von Yess

Warum auf den Arzt warten? Wenn jetzt irgendwas da nicht gut aussehen sollte, möchtest du damit dann auch alleine zurecht kommen oder deinen Mann an der Seite haben? Mein Mann stand daneben als ich getestet habe aber der test war selbst für einen Mann sehr eindeutig.

von kitkat170583 am 09.09.2021, 06:45



Antwort auf Beitrag von kitkat170583

Erstmal herzlichen Glückwunsch Wenn ich irgendwann mal positiv teste, dann werde ich es meinen Partner persönlich umgehend sagen. Ein babybody und darin der Test eingewickelt Es ist deine Entscheidung, aber wie schon gesagt wurde , sollte was passieren oder du bekommst Wehwehchen bis zu deinen ersten Termin …. wäre es vielleicht nicht schlecht deinen Partner einzuweihen. VG Rainbow87

von Rainbow87 am 09.09.2021, 06:58



Antwort auf Beitrag von Rainbow87

Danke für eure Antwort und danke fürs gratulieren .kann es gerade noch nicht glauben .9 üz haben wir gehofft und nun ich werde es ihm heute nachmittag sagen ,jetzt bin ich erstmal arbeiten

von Yess am 09.09.2021, 07:26



Antwort auf Beitrag von Yess

Der erste gyn Termin ist im Normalfall auch erst um die 7 ssw rum. So lange hätte ich auch nicht warten können es zu verkünden.

von kitkat170583 am 09.09.2021, 07:54



Antwort auf Beitrag von Yess

Ich hatte an einem Mittwoch schwach positiv getestet. Bis Freitag hatte ich dann weiter getestet und als der Strich immer deutlicher wurde, habe ich dann einen digitalen gemacht. Den habe ich meinem Partner dann am Abend vor die Nase gehalten, damit er es schwarz auf weiß hat. Auf die Bestätigung vom Arzt haben wir dann gemeinsam sehnsüchtig gewartet. Ich finde, da das ja auch noch ein paar Wochen dauern kann, kann der Papa einem da beistehen.

von Lill3 am 09.09.2021, 08:26



Antwort auf Beitrag von Lill3

Habs ihm gesagt . Hab ihm babysocken und anschließend den test gegeben. Er hat geweint,vor freude.

von Yess am 09.09.2021, 15:45



Antwort auf Beitrag von Yess

Das is so herzallerlieeebst ich wünsch euch nur das betse

von Donaaaaa.Az am 09.09.2021, 19:36