Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

völlig verwirrt, chao bei mir :/

Thema: völlig verwirrt, chao bei mir :/

Hallo zusammen ich habe leider keine Antwort bekommen für meinen vorherigen Beitrag. hab mit ovu teststreifen getestet (10 miu) seit dem 9.7. sind meine ergebnisse immer positiv laut der app sollte mein ES am 12.7.- 13.7. sein, die ich aber am 18.7. sehr stark spürte und am selben Tag von Cb Rosa stehende Smiley hatte. Seit gestern kommt bei Cb nur ein runder Kreis. Weiterhin Teststreifen immernoch positiv Hab vorhin war Sst negativ letzte Periode war 25.6. und nächste periode laut app am 27.7. Bitte um Antworten

von MiCo9090 am 21.07.2022, 23:03



Antwort auf Beitrag von MiCo9090

Hey du, Welche Ovus verwendest du denn? Und wann testet du? Ich könnte mir vorstellen, dass die 10er Ovus zu sensitiv für dich sind. Vielleicht versuchst du es mal mit 25ern? Manchmal zeigen Ovus den Eisprung nicht richtig an. Es kommt auch auf deb Zeitpunkt der Messung an. Wenn das Peak zB nachts ist und man nachmittags testet, kann es gut sein, dass man es verpasst. In dem Zyklus, in dem ich schwanger wurde (leider endete sie in einem Spätabort), war mein Eisprung auch nicht ganz eindeutig. Der Clearblue Monitor hat zB nie ein Max angezeigt. Du siehst, das muss nichts heißen. Vielleicht hat es ja geklappt bei euch. Und wenn nicht, sieht der nächste Zyklus vielleicht schon wieder anders aus. Viel Glück!

von Nina985 am 22.07.2022, 06:36



Antwort auf Beitrag von Nina985

Danke erstmal für dein Antwort :) Also habe mir von Amazon zwei Teststreifen Packungen bestellt eine war mit 10 der andere 20 und zuletzt habe ich mir von Cb geholt leider steht da nichts drauf. Ich hab die alle zusammen benutzt. Mein Peak war in der Früh bei Cb, am nächsten Tag wieder um die gleiche Uhrzeit. Und weil meine periode unregelmäßig ist kann ich nicht genau rechnen, weshalb ich momentan unsicher verwirrt bin. Wie gesagt sollte bald meine Mens bekommen aber keine Symptome nur gestern abend hatte bissl im Unterleib schmerzen. Ich hoffe das es dann irgendwann mal klappt seit 9 Monaten bin ich am Ende des Monats immer wieder in der Hoffnung

von MiCo9090 am 22.07.2022, 11:53



Antwort auf Beitrag von Nina985

Sorry nochmal bevor Ich es vergesse ich hab doch geschrieben dass ich am 18. Juli diese schmerzen gespürt habe. Hier der Rechner von der Seite aber, zeigt mir die Einnistung an dem Tag. Könnte es sein dass ich die Einnistungsschmerzen an dem Tag hatte ohne zu bluten?

von MiCo9090 am 22.07.2022, 12:42



Antwort auf Beitrag von MiCo9090

Hallo , Ich würde dir auch raten, falls es ein 10 er ist auf die 25 er umzusteigen. Und dann mal sehen was der Zyklus sagt :) LG

von Meli 92 am 22.07.2022, 09:48



Antwort auf Beitrag von Meli 92

Hi, danke auch für deine Antwort :) Ich glaube ich gehe nach der Arbeit gleich und kaufe welche . Aber z.B. die vom Müller oder DM etc. welchen miu haben die denn? steht meistens nicht drauf.

von MiCo9090 am 22.07.2022, 12:08