Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Unsicher!

Thema: Unsicher!

Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe mich eben angemeldet. Ich bin 26 Jahre alt und mein Freund und ich versuchen seit 4 Monaten schwanger zu werden. Ich hatte laut Gefühl am 13.10. meinen ES und wäre somit 4 Tage drüber. Ich merke aber noch gar nix. Freundinnen von mit hatten schon vor Ausbleiben der Regel Brustspannen. Ich hatte noch nie Brustspannen, weiß gar nicht wie sich das anfühlt. Wie waren denn eure Erfahrungen? Ich möchte ungern schon nen Test machen, weil ich Angst vor der Enttäuschung haben. Liebe Grüße!

von Stesi am 30.10.2011, 20:06



Antwort auf Beitrag von Stesi

Das ist von Frau zu Frau verschieden. Manche fühlen es lange bevor die Regelblutung ausbleibt, andere erst so ca. ab der 6-7 Woche, wieder andere haben die ganze Schwangerschaft keine Beschwerden. Bei mir war das ähnlich. Hatte fast garkeine Beschwerden. Das liegt bei uns aber auch in der Familie. Meine Mutter und meine Cousine hatten beide keine Beschwerden. Ich hatte zwar dann eine Eileiterschwangerschaft, aber ich denke mal das hat keine Bedeutung für die Beschwerden. LG

Mitglied inaktiv - 30.10.2011, 21:07



Antwort auf Beitrag von Stesi

Danke fürs Mut machen ! So ganz ohne Beschwerden bin ich doch nicht. Seid heute habe ich immer wiederkehrende Übelkeit. Es kommt und geht. Naja, abwarten . Wenn bis donnerstag nix passiert ist, mach ich nen Test! Drückt bitte die Daumen .

von Stesi am 30.10.2011, 22:02