Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

habt ihr wirklich jeden tag sex ?

Thema: habt ihr wirklich jeden tag sex ?

hey Mädels sagt mal habt ihr in der fruchtbaren zeit jeden tag sex ? ich schaue nur auf meinen es Kalender meist passt das ganz gut mein partner ist beruflich jeden tag bis spät weg und dann abends auch oft total fertig mein es war laut Kalender und zervix am do leider hatten wir nur diese Woche an dem tag sex ich hoffe es reicht habe gelesen das alle 2 tage auch nicht gut sein sollen? wie ist es bei euch? finden es auch beide nicht gut nach Kalender sex zu haben

von aniscp am 26.05.2013, 11:04



Antwort auf Beitrag von aniscp

Hallo, da Spermien mindestens 72 Stunden, also drei Tage in den Eileitern überleben und warten, ist es nicht nötig, jeden Tag zu herzeln. Es reicht, während der fruchtbaren Zeit alle zwei bis drei Tage Sex zu haben. Mehr Sex erhöht die SS-Quote nicht! Es gibt sogar Ärzte, die sagen, das die Spermienqualität leidet, wenn man täglich Sex hat - zumindest ist die Spermienmenge dann geringer. Macht Euch also keinen Druck, gell! LG

von Bonnie am 26.05.2013, 11:15



Antwort auf Beitrag von Bonnie

ja ich versuch es mir keinen Druck zu machen mein freund ist da noch entspannter er sagt das wird schon ....ganz ehrlich tut es unserem sex leben aixh nicht gut haben eh beide schon einen sehr stressigen job und dann der babywunsch dazu.....abwarten mehr kann man eh nicht machen dank dir

von aniscp am 26.05.2013, 11:24



Antwort auf Beitrag von aniscp

.... wir haben diesen Zyklus nur 1x und zwar (laut Tempi) zwei Tage vor ES..... Volltreffer (ÜZ10) (Wollten eigentlich einen Monat Pause machen, weil ich letzten Zyklus einen spontanen Abgang hatte, da hatten wir einen Tag vor und am ES ) .... die Zyklen davor haben wir gerammelt wie die Kanickel und es hat nicht funktioniert.... im Gegenteil, es hat unserer Beziehung und dem Sexleben geschadet. Also, auf gar keinen Fall Streß.... das wird schon :-) Viel Glück

von IchWünschMirWas am 26.05.2013, 12:17



Antwort auf Beitrag von IchWünschMirWas

danke ihr lieben das hört sich doch vielversprechend an ich hoffe es hat diesen monat geklappt

von aniscp am 26.05.2013, 12:20