Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

und wieder ein ÜZ weiter

Thema: und wieder ein ÜZ weiter

Naja- allzu enttäuscht hätte ich gestern nicht sein dürfen als meine "geliebte" ROTE TANTE pünktlich wie der Maurer zu ihrem Date mit mir eintrudelte.... Ich mein- Warum hätte es ausgerechnet in einem so stre?beladenen ÜZ klappen sollen? wenn ich zurückdenke: 1.6. Autounfall mit kleinem Schleudertrauma 6.6. telefonishce Kündigung 14..6. antritt einer neuen Stelle- zu Nachtschlafender Zeit - Anwaltsbesuch- weil Kündigung per Telefon nicht geht - anruf bei Ex-chef- Arbeit anbieten- ziemlich böses Telefonat -> vor lauter Stress wieder mal 24h Magenschmerzen wie Hölle- am Ende doch Metamizol, Omeprazol und MCP-Tropfen eingeworfen Bei meinem Menne kaum besser: seit 10 Monaten wegen BSVV krank Arzt lässt ihn hängen hat gerade ASP ( muss ihn fahren) -> noch mehr Schmerzen KK fordert Hh-Modell Arzt lockt ihn unter Vorwand in Praxis und gibt ihm den HH-Modell-Schein- der so wie er ist nur ABGELEHNT werden kann!!!! und wurde- nun ist sein Job extremst gefährdet Ach ja und die Tür die vom Unfall putt ist- kann wei kein Geld da is net mal repariert werden- ob ich diesen Monat alle Rechnungen bezahlen kann????- zweifelhaft ICH WILLL NICHT MEHR- Also ehrlich- als Seele hätte ich auch gewartet aber mir hätte es viell. geholfen u wissen- da is was kleines in mir- etwas wofür es sich lohnt noch weiter zu kämpfen und sich dabei kaputt zu machen. ES IST SO UNFAIR- wenn man will und nicht kann was man will- in jeder hinsicht Kleine FRAGE: WEr kann mir den Stein vom WEg holen auf dem steht: Glück? das hast du nicht verdient- krieche weiter im Staub! Sorry das es so lange wurde aber es musste mal raus

von LadyFLo am 05.07.2011, 03:59



Antwort auf Beitrag von LadyFLo

Du bist aber auch irgendwie gebeutelt von den letzten Ereignissen!!! Hat dir denn schon jemand gesagt, dass du nicht im falschen Moment hier schreien sollst?!? Lass den Kopf nicht hängen-da kommen auf alle Fälle wieder bessere Zeiten! Wir drücken dann für den neuen ÜZ wieder ganz feste die Daumen!!!

von drache782 am 05.07.2011, 13:31



Antwort auf Beitrag von LadyFLo

Lass Dich drücken!!!!!

Mitglied inaktiv - 05.07.2011, 14:34



Antwort auf Beitrag von LadyFLo

DAnke für EUre mitfühlenden ANtworten EIgentlich KANN es ja nur noch besser werden Nur scheinbar will jemand mir mein Glück nicht gönnen- das Glück das mal WAS funktioniert. Naja- viell. sollte ich einfach nur Dankbar sein, das mein Zyklus glaich nach dem Absetzen der Pille wieder tut und ich zumindest im 1.ÜZ ( laut FA) einen EIsprung hatte. Und wo winer ist- kommt wieder einer. werd jetzt mal im ES Rechner gucken WANN ichs herzeln net vergessen darf- bei 25 Tagen und 5 Tagen mans is das immer ziemlich schnell soweit. TEmpi messen fange ich erst in 3-4 Monaten an- sofern wir erfolglos bleiben- weil dann gehe ich davon aus das auch der lette Rest der Pille sich verabschiedet hat. Ganz liebe Grüße an allle Und wenn jemand Viren über hat- immer HER DAMIT !!!!

von LadyFLo am 06.07.2011, 03:49