Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Und jeden Monat die selben Schmerzen....

Thema: Und jeden Monat die selben Schmerzen....

..... ich weis heute mal wieder garnicht wo ich hinkriechen soll mit meinen tollen Regelbeschwerden.... Am liebsten ab ins Bett in die Seitenlage wie ein Embryo einigeln und bloß nicht mehr bewegen! Das ist leider ein großer Vorteil der Pille gewesen, man (also ich zumindest) hatte bei weitem nicht solche Schmerzen wie jetzt jeden Monat! Aber ich hab schonmal gerechnet - so als Spinnerei am Rande - noch gute neun bis zehn mal, dann hat sich das ganze vielleicht im 3. ÜZ erledigt ;-) Es wäre zwar schön wenn es früher klappt, aber "mal realistisch bleib"!

von drache782 am 04.07.2011, 12:36



Antwort auf Beitrag von drache782

Willkommen im Club.... mir gehts auch ultrabeschissen.... wie gesagt... ich weiß wieder, warum ich mir als 12jährige ein Verhütungsmedikament verschreiben habe lassen!!!! Heute ist Zyklustag 2 und es geht schon wieder besser..... gestern war aber ganz schlimm....!!!! Gute Besserung dir und viel Spaß mit dem besten Freund- Der Wärmflasche

von 96AlteLiebe am 04.07.2011, 12:39



Antwort auf Beitrag von drache782

Hallo du arme!! Hoffe dir geht es morgen wieder besser!! Mir hat immer Buscopan geholfen, das entspannt die glatte Muskulatur (Also auch die GM) und es ist auch Paracetamol mit drin was die Schmerzen nimmt (Paracetamol ist sehr gut verträglich). Ich kann es nur wärmstens empfehlen! gute Besserung!!!

von pietschi88 am 04.07.2011, 12:48



Antwort auf Beitrag von drache782

Hallo ich habe auch immer sehr dolle schmerzen. Ich nehme dagegen dolormin für Frauen die sind echt gut. Kosten zwar ein bisschen mehr aber 1 Tablette reicht für einen Tag.

von janny87 am 04.07.2011, 13:15



Antwort auf Beitrag von janny87

Ich denke ich kaufe mir das..... Buscopan an sich vertrage ich ja, aber diesen Paracetamol- Wirkstoff nicht.....deshalb kann ich nur das Buscopan für Pferde nehmen und auf dauer.... naja... aber wenn das dolormin gut ist, probier ich das nächstes mal mal aus (wobei vielleicht gibts so bald ja kein nächstes mal :-D wer weiß :-D)

von 96AlteLiebe am 04.07.2011, 13:35



Antwort auf Beitrag von drache782

Dolormin ist wirklich super kann ich auch nur Empfehlen. Seit ich die Pille abgesetzt habe, habe ich am ersten Tag auch immer höllische Schmerzen und Dolormin hilft da ziemlich schnell.

von saika84 am 04.07.2011, 13:51



Antwort auf Beitrag von drache782

Oje du arme... Das kenn ich, habe ohne Pille auch weitaus schlimmere Schmerzen als mit. Ich nehme dann Buscopan, das hilft sehr gut. Bei mir persönlich hilft Dolormin nicht, bei meiner Freundin genau andersrum. Muss man mal ausprobieren jeder Körper ist da anders. Ich hoffe, dass es schnell nachlässt :) Alles Gute

von Jenny2103 am 04.07.2011, 16:46