Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

ueberfaellig!!!!!!!hilfe!!!!!

Thema: ueberfaellig!!!!!!!hilfe!!!!!

ich hatte am 28.1.meinen tag x.bis jetzt habe ich meine mens immer noch nicht.heute bin ich beim 31zt. ich weiss nicht was los ist.ich nehme diese agnolyttropfen,weil mein zyklus sehr unregelmaessig ist. es kann doch nicht sein das ich schwanger bin? ich merke naemlich gar nix,ausser einem leichten ziehen.meine temperatur messe ich nicht,weil ich schicht arbeite.da schwankt die temp zu doll. vor ein paar tagen tat mir die brust weh,aber jetz nicht mehr. ich will aber auch noch keinen test machen,weil sich meine mens wahrscheinlich nur wieder verspaetet!ich habe angst!!!!!!! ich bin schon wieder so negativ,ich weiss,aber nach 3jahren voller enttaeuschender zyklen,kein wunder.fuer mich waere ne ss wie ein sechser im lotto. bitte,bitte helft mir und gebt mir etwas von eurem optimismus ab!! viel liebe gruesse, eure sunny.

Mitglied inaktiv - 31.01.2000, 02:11



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Sunny! Es ist wirklich nicht böse gemeint, aber es kann dir doch keiner sagen "mach einen Test, du bist schwanger". Natürlich kann es sehr gut sein, daß du schwanger bist, genauso gut kann es sein, daß sich dein Zyklus verschoben hat. Gewißheit kann dir nunmal nur der Test oder dein FA geben. Und ob du nun einen Test machst (und du hast JETZT Gewißheit) oder noch wartest und du (das wollen wir ja nicht hoffen) deine Mens bekommst.... Außerdem mußt du ja auch nichts merken wenn du schwanger bist! Also, geh los und hol dir einen SS-Test!!!!! Es wir schon gutgehen. Und nehm es mir bitte nicht übel. Da mußten wir doch alle schon durch:-)))) *drückdirganzfestdiedaumen* Alles Gute, Sabrina

Mitglied inaktiv - 31.01.2000, 07:43



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich drücke Dir ganz doll die Daumen!!!! Mit einem Test würde ich noch warten, denn dann ärgert man sich auch noch über das rausgeschmissene Geld. Also der Möpf kann natürlich so einiges durcheinanderbringen. War bei mir ja auch so. Es braucht halt seine Zeit bis sich alles eingependelt hat. Liebe Sunny, es gibt immer wieder 6 er im Lotto und so einen wünsche ich Dir. Deine Petry

Mitglied inaktiv - 31.01.2000, 10:17



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Sunny, ich muß Sabrina Recht geben. Wenn Du keinen Test machst, machst Du Dir die ganze Zeit doch nur Gedanken, ob es sein könnte oder doch nicht. Wenn Du aber weißt, daß Du nicht schwanger bist, geht es Dir evtl. besser ( oder zumindest genauso schlecht wie vorher) und wenn Du schwanger bist!!!!!! Naja dann geht es Dir Super!!! Ich drücke Dir ganz dooooolllllll die Daumen Viel Glück Anja

Mitglied inaktiv - 31.01.2000, 20:51



Antwort auf diesen Beitrag

danke.gruss sunny

Mitglied inaktiv - 31.01.2000, 22:53