Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Tipps und Ratschläge schwanger ???

Thema: Tipps und Ratschläge schwanger ???

Hallo an alle habe ein Frage / Problem Habe am 30.11 meine Pille abgesetzt und am 3.12-4.12 meine Tage gehabt habe ganz ordentlich im 2-3 Tages Rhythmus geübt und wenn es ein normaler Zyklus wäre hätte ich am Montag meine Tage haben Solleinnahme einen Test gemacht (früh) der war negativ immer noch keine Periode in Sicht . Symptome ja schlecht öfter hatte zwischen durch ein sehr starkes ziehen links am Unterleib und muss sehr oft auf Toilette meine das mein Schweiß mehr richt aber nicht stinkt mehr nach Hormonen, Haare werden schneller fettig und habe auf der Stirn viele kleine Pickel hatte eigentlich nie welche höchstens einen verlaufenen . Schlafen Tuh ich auch schlechter . Mein Freund sagt ich soll morgen testen habe halt schiss das ich mir das ein bilde und er wieder negativ wird . :-( Bitte um tipps und Erfahrungen von euch dannnkkkkeee

von Jswolana am 02.01.2013, 11:59



Antwort auf Beitrag von Jswolana

Hallo, Ich habe meine Pille auch das letzte mal Ende November genommen, und am 1.Dezember meine Tage gehabt, hatte am 16.Dezember starke unterleibsschmerzen und laut ovulationstest einen eisprung, immer fleißig geherzelt und genau 14Tage später am 31.12. Nach zwei negativen testen Tage jetzt bekommen. Hatte nach eisprung auch mega Pickel, extrem empfindliche und harte Brustwarzen, gelegentliche Übelkeit... Vielleicht gehst du lieber von einem längeren Zyklus wenn du nicht genau weißt wann eisprung war, weiß man ja auch nicht wann testen sinnvoll ist... Hoffe Das mein zweiter Zyklus nach Pille auch so bilderbuchhaft verläuft, aber bitte mit nem positiven Test am Ende November;-) Drücke die trotzdem die Daumen.

von Nesquick87 am 02.01.2013, 12:50



Antwort auf Beitrag von Jswolana

Hallo Jswolana, mittlerweile glaube ich, dass es normal ist, dass sich der Zyklus verschiebt, wenn man die Pille abgesetzt hat:) Ich hatte mit Pille immer einen 28 Tage Zyklus gehabt, seit ich sie im September abgesetzt habe, habe ich nun einen 35 Tage Zyklus.

von frauchen am 02.01.2013, 21:43



Antwort auf Beitrag von Jswolana

HAllo danke für die Antworten ;-) Habe halt im Internet gelesen das Sau viele im 1 üz schwanger geworden sind da hoft man natürlich auch und mein Freund und ich sind sehr Jung da Steigt die Chance das es schnell klappt ja auch noch mal . Wenn sie wenigsten kommen würde dann wurde man halt entlich in den nächsten Monat hoffe aber so weis man nicht wo man dran ist . Mein Bauch ist Sau dick Ls wäre ich im 4 Monat und etwas hart und ja ..... &542; Alles etwas blöd &521;

von Jswolana am 02.01.2013, 22:00



Antwort auf Beitrag von Jswolana

Der Bauch ist saudick, ihr seid sehr jung und manche werden sauschnell schwanger... ich würde raten euch nicht so in das Thema hinein zu stresse, denn viele werden eben nicht sauschnell schwanger und gerade in eurem (zu) jungen Alter muss man doch nichts überstürzen. Ich nehme saustark an, dass deine Veränderungen vom Absetzen der Pille kommen. ... dass man schneller schwanger wird, weil man so jung ist kann man sich einreden, weil man Kinderwunsch hat. Der Durchschnitt wird aber nicht sauschnell im ersten Zyklus schwanger,

von mf4 am 05.01.2013, 10:06