Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Tipps gegen Übelkeit vor und während Mens - Zusammenhang mit Clomi?

Thema: Tipps gegen Übelkeit vor und während Mens - Zusammenhang mit Clomi?

Hallo Ihr Lieben, ich hatte gerade meinen ersten Clomi-Zyklus. Ca. eine Woche nach dem ES fing die Übelkeit an. Mein Zyklus hat sich zw. 10 und 14 Tagen verkürzt. Jetzt war ich schon ganz happy, dass es vielleicht geklappt haben könnte, aber leider hat am Wochenende die Mens eingesetzt. Übel wird mir "anfallsweise" aber immer noch. Kann die Übelkeit mit Clomi zusammenhängen? Hat da eine von Euch Erfahrungen? Und hat wer Tipps dagegen? Ich muss zwar nicht bröseln, aber es lenkt beim Arbeiten ziemlich ab und deprimierend ist es schon genug, dass wir wieder keinen Erfolg hatten... Danke fürs fleißige Antworten und LG bin001

von bin001 am 27.05.2013, 11:13



Antwort auf Beitrag von bin001

Hi, ich nehme kein Clomi. Aber kann es vielleicht einfach sein, dass du unterzuckert bist? Meine Kollegin hat das immer, wenn sie "fällig" ist und die futtert dann ein Stückchen Schokolade und alles ist wieder gut. LG Mel

von FashionStyle am 27.05.2013, 12:19



Antwort auf Beitrag von bin001

Hmmm. Könnte sein (zumindest heute). Also habe ich mir eben ein kleines Mittagessen und eine handgemachte Schokokugel als Dessert gegönnt. Für die Seele ist es auf jeden Fall gut. Bin selbständig, da passiert es mir häufiger, dass ich Mittag zu kurz komme oder Stress herrscht. Dafür kochen wir uns Abends (Nachts) was. Ja, ja - ich weiß. Nicht gesund und die kleinen Polster kommen auch davon... Gerade scheint es (ca. 1/2 h später) zu helfen! Somit werde ich ab jetzt auf jeden Fall zur Vorsicht immer was Naschbares mit zu meinen Kunden oder ins Auto mitnehmen... Danke für den Tipp!!!

von bin001 am 27.05.2013, 13:45