Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Tempikurve wann ES?

Thema: Tempikurve wann ES?

Kann mir jemand sagen wann der ES war? 26.7. oder 27.7? Und ob unsere Herzchen richtig sitzen? Die rote Linie ist der LH Wert Die blaue Linie ist die Tempikurve Ich bin absoluter Neuling und habe auch nicht direkt zu Zyklusbeginn mit dem messen begonnen. Danke für eure Hilfe dazu.

von Ninchen321 am 29.06.2022, 09:05



Antwort auf Beitrag von Ninchen321

Gemäß der Kurve war der ES wahrscheinlich am 26., aber an dem Tag hast du nicht gemessen oder? Wichtig ist immer, auch den ZS mitauszuwerten, nicht nur Temperatur zu messen. Bei Kiwu ist GV am erfolgreichsten an den ein bis zwei Tagen vor ES und am ES-Tag bzw. an den ein, zwei Tagen vor der 1hM. Denn wann der ES tatsächlich war, ist nicht ganz genau festzustellen - er kann ein bis zwei Tage vor der 1hM oder selten auch erst am Tag der 1hM sein (noch seltener einen Tag danach).

von Yolantha am 29.06.2022, 09:10



Antwort auf Beitrag von Yolantha

Hey, Danke! Nein an dem Tag habe ich dummerweise nicht gemessen. Dann hoffe ich mal das Beste! Danke für deine Erklärung

von Ninchen321 am 29.06.2022, 09:41



Antwort auf Beitrag von Ninchen321

Das kann dir keiner beantworten ausser der Arzt beim ultraschall. Der eisprung kann 4 Tage vor bis 1 Tag nach der ehm sein,und die Temperatur hat noch 4tage Zeit zu steigen... Einfach weiter messen

von baerlin79 am 29.06.2022, 09:38



Antwort auf Beitrag von baerlin79