Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Tempi sinkt bei es+8 :( kann ich den 9.üz abschreiben?

Thema: Tempi sinkt bei es+8 :( kann ich den 9.üz abschreiben?

Hallo ihr lieben, die Frage ist eigentlich schon in der Überschrift gestellt worden, bin super traurig :(

von Mrs.Shelly am 28.09.2022, 17:34



Antwort auf Beitrag von Mrs.Shelly

Du könntest Dich emotional drauf Einstellen, dass es wohl nicht geklappt hat. Dennoch sind unsere Körper keine Maschinen und es kann ja trotzdem eine SS eingetreten sein. Umso schöner wäre dann die Überraschung. Abgeschrieben wird erst, wenn der rote Drache da ist. :)

von Ninchen321 am 28.09.2022, 17:47



Antwort auf Beitrag von Ninchen321

Das ist so eine liebe Antwort :) hab ja noch bisschen Hoffnung, dass sie morgen wieder richtig steigt, hab mich ein wenig über diesen Implantationsdip belesen

von Mrs.Shelly am 28.09.2022, 18:03



Antwort auf Beitrag von Mrs.Shelly

Ich drücke Dir alle Daumen

von Ninchen321 am 28.09.2022, 21:52



Antwort auf Beitrag von Ninchen321

Da bedanke ich mich herzlich :) Leider ist sie heute morgen nochmal mehr gefallen

von Mrs.Shelly am 29.09.2022, 07:42



Antwort auf Beitrag von Mrs.Shelly

Ich bin in der 27. Schwangerschaftswoche, und bei mir ist die Temperatur nach Eisprung zur Einnistungszeit noch mal gestiegen also denke ich nicht dass es geklappt hat.

von SarahundGuido am 29.09.2022, 10:23



Antwort auf Beitrag von Mrs.Shelly

Persönlich finde ich die Temperatur für eine Schwangerschaft zu niedrig. Als ich schwanger wurde, krachte meine Temperatur am dritten Tag nach ES ganz tief unter die Linie, am nächsten Tag lag sie wieder bei etwa 36,7. Ab ES+9 stieg sie hoch auf 37 Grad. Da hab ich auch die Einnistung gespürt und die ersten Anzeichen gehabt. Abends war der Test bereits positiv.

von Cherrybomb am 29.09.2022, 11:38



Antwort auf Beitrag von Cherrybomb

Da bedanke ich mich bei euch allen :) Naja ich freue mich wenigstens über den eisprung :) den hatte ich nämlich endlich mal nach 4 Monaten

von Mrs.Shelly am 29.09.2022, 18:30