Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Temperaturkurve

Thema: Temperaturkurve

Hallo Zusammen, ich bin eigentlich stiller mitleser... eigentlich war ich schon im Maibus 2018 aber habe leider unsere kleine Maus am 03.12.17 bei 16+0 verloren. Hatte drei Tage vorher eine FWU weil Verdacht auf Trisomie 18 bestand der sich auch dann bestätigte So jetzt bin ich 39 werde im Oktober 40 und der Kinderwunsch natürlich total groß... habe letzte Woche mit der Messung der Temperatur angefangen... habe aber ehrlich gesagt keinen Schimmer... Kann mir jemand anhand des Zyklusblatt sagen, ob jetzt ein Eisprung war? Ich vermute das dieser am Montag war... da ich am Sonntag die Ovus dick Positiv hatte und der Clearblue Monitor am Montag das erste mal Max gezeigt hat... Über antworten würde ich mich freuen https://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=42765

von hexengirly am 14.02.2018, 10:20



Antwort auf Beitrag von hexengirly

Hi, es tut mir sehr leid, dass du deine kleine Maus verloren hast! Ich messe auch Tempi, verwende Ovus und beobachte noch dazu MM und ZS. Mittelschmerz hab ich nicht. Alles zusammen liefert ein ganz gutes Bild, was im Körper passiert. Mir sieht es auch so aus, als wäre der ES am wahrscheinlichsten am Mo gewesen. Die erste höhere Tempi-Messung ist meistens 1 Tag später, das passt auch. Wenn du die nächsten 1-2 Tage weiter Tempis misst, die min. 0,2°C über der vor dem ES liegen, weißt du sicher, dass du in der Hochlage bist und dass das Ei gehüpft ist. Ich drücke die dir Daumen, dass du in den Oktober-Bus einsteigen kannst! Ich stehe da auch schon Schlange.

von Elsbeth am 14.02.2018, 13:33



Antwort auf Beitrag von hexengirly

Danke dir... Ja das wäre toll mit dem Oktoberbus... aber abwarten... ok dann achte ich mal drauf... was die Kurve so weitersagt... durch mein Alter mache ich mir halt schon innerlich ganz schön druck...

von hexengirly am 14.02.2018, 14:12