Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

@Tara

Thema: @Tara

Hallo Claudi, dann mache ich mal den anfang das sich das Forum wieder füllt ;-) Ich fange dann mal mit den standart fragen an: Wie geht es Dir? Wie war dein Tag? Naja,ich höre doch besser auf :-) ein Frage/Antwort spiel soll es ja auch hier nicht werde,oder?? *gg* Schönen abend Dir noch, Tanny

Mitglied inaktiv - 11.09.2006, 20:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ach ja es geht soweit. Warte auf die blöde Mens! Will in den nächsten Clomizyklus starten! Und wie geht es dir? Wie ist eigentlich dein richtiger Name? Oder magst du ihn nicht verraten? LG, Claudi

Mitglied inaktiv - 11.09.2006, 20:27



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, also ich hatte gerade mein ES...dann werde ich Dir mal die Daumen drücken... Ich stelle mich Dir dann auch nochmal kurz richtig vor ;-) Meine Name ist Tanja und ich bin 24 mein Freund heißt Sven und ist 29...und wir üben seit Mai 2006! So,mal ein ganz kurzer steckbrief ;-) LG

Mitglied inaktiv - 11.09.2006, 20:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Tanja!:-) Ich bin 28, mein Freund auch. Wir versuchen es seit Nov.letzten Jahres. Wobei ich in der Zeit erst 3 mal die Mens hatte und immer nur nach Med.! Und habt ihr den Es ordentlich genutzt? LG

Mitglied inaktiv - 11.09.2006, 20:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hihi...Wir haben unser bestes gegeben ;-) ohhh,das tut mir leid für Dich! Ich drücke dir die Daumen Tanny

Mitglied inaktiv - 11.09.2006, 20:47