Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

TEMPERATURKURVE & schwangerschaftstest

Thema: TEMPERATURKURVE & schwangerschaftstest

Hey, wir wünschen uns ein 2 Kind. Leider ist es bei mir nicht so einfach wegen Pco. Ich kann keine Med. Nehmen da ich noch stille. Was meint ihr hatte ich einen Eisprung? Ich machte gestern einen Schwangerschaftstest nach paar std. War eine Linie zusehen. Heute machte ich wieder einen von einer anderen Marke. Wieder nach paar std. Positiv. Ist das eine Verdunstungslinie? Ich hatte noch nie so eine Verdunstungslinie und das komische gleich bei 2 verschiedenen Marken? Was meint ihr?

von Angelina1801 am 05.11.2019, 21:57



Antwort auf Beitrag von Angelina1801

Huhu Also für mich sieht es schon gut aus! Was nur verwundert das es nach paar Stunden positiv ist . Müsste eigentlich in der vorgegeben Zeit sein. Mache doch morgen früh einen digitalen von CB

von Miriundkate am 06.11.2019, 08:06



Antwort auf Beitrag von Angelina1801

Huhu, Du hast - wenn ich das richtig sehe - bisher nur zwei Billigtests gemacht. Und für mich sehen die nicht positiv aus. Ich würde mir mal einen guten, hochempfindlichen Frühtest (Apotheke) gönnen, z. B. den Prétest (um die 14 EUR), der ist absolut zuverlässig, auch schon vor der Mens. Deine Basaltempi-Kurve sieht auch nicht so wirklich zweiphasig aus. Ich fürchte, Du musst noch etwas warten. LG und *daumendrück*

von Hexhex am 06.11.2019, 08:06



Antwort auf Beitrag von Hexhex

Also für mich sieht das nach falsch+ aus, somal die 2. Linie erst nach Stunden kam. Darauf kannst du dich leider nicht stützen, das muss schon alles in der vorgegebenen zeit sein und dann auch deutlich.

von Jasemine1983 am 06.11.2019, 10:29



Antwort auf Beitrag von Angelina1801

Ich hatte das auch. Verdunstungslienien gibt es nicht. Habe mich da ausführlich informiert. Es kann sein, dass irgendein anderer Stoff im Urin mit dem Test reagiert. In meinem Fall war nach 6 Stunden was zu sehen und 3 Tage später war ich tatsächlich schwanger. Also es kann tatsächlich so sein. Teste am besten nochmal und du bist auf der sicheren Seite.

von aw92 am 06.11.2019, 12:14



Antwort auf Beitrag von aw92

Hey, ich habe heute wieder am Vormittag getestet leider negativ. Ich habe immer wieder Bauchkrämpfe und mir ist oftmals übel. Ich denke das ich wohl nicht schwanger bin

von Angelina1801 am 06.11.2019, 12:22



Antwort auf Beitrag von Angelina1801

Wenn das deine Temperatur in dem Bild ist, dann wirst du leider nicht schwanger sein, die Tempi fällt ab .. Du wirst eher heute oder morgen deine Tage bekommen. So ist es jedenfalls bei meiner Temperatur. Dieses übel sein, ich hab das auch immer, ich glaube eher das es Stress bedingt ist, weil man sich zu sehr versteift..

von Lizzlie am 07.11.2019, 13:28