Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Sst

Thema: Sst

Guten Tag ich bin 6 Tage vor meine Periode und habe einen Test gemacht der sehr leicht positiv anzeigt. Was meint ihr dazu.

von Nini3313 am 20.06.2021, 16:58



Antwort auf Beitrag von Nini3313

Ich sehe da nichts, aber ist ja auch noch viel zu früh... VG

von iriselle am 20.06.2021, 17:11



Antwort auf Beitrag von Nini3313

Ich sehe leider auch nichts und die Tests von Clearblue sind Mist. Hole dir lieber was gescheites , am besten die roten . Teste in 2 Tagen nochmal im Morgenurin Alles Gute

von Herbstfrüchtchen18 am 20.06.2021, 17:59



Antwort auf Beitrag von Nini3313

Also wenn ich meinen bildschirm ganz hell mach dann seh ich da aufjedenfall ne linie. Aber die tests sollen wirklich misst sein. Hol dir lieber noch einen anderen und teste mit morgenurin Ich drück die daumen :)

von Bellalini am 20.06.2021, 18:02



Antwort auf Beitrag von Nini3313

Sehe auch ne Linie :) Würde einfach noch zum nmt abwarten. — weis das ist schwer

von Lottchen91 am 20.06.2021, 18:46



Antwort auf Beitrag von Nini3313

Ich sehe da definitiv was. Kann nur nicht beurteilen, ob es evtl. eine VL ist bzw einfach der Schatten durch die Prägung. Bei mir sah der Clearblue (zugegeben, die sind echt unzuverlässig) jedenfalls an ES+10 ähnlich aus & heute bin ich in der 10. SSW schwanger. Ich hänge mal ein Bild mit an und drücke dir die Daumen :)

von KatyR am 20.06.2021, 20:35



Antwort auf Beitrag von KatyR

Hey Glückwunsch Also diese Linie war auf jedenfall innerhalb von 2 Minuten da. Die meisten VL ‚s sind ja eigentlich erst später nach der ablesezeit da oder ? Naja ich warte mal ab und mache in ein paar Tagen noch mal einen Test.

von Nini3313 am 20.06.2021, 20:38



Antwort auf Beitrag von Nini3313

Genau! Habe auch direkt an meinem Test damals denken müssen, deiner sieht für mich schon positiv aus. Ich hatte bei den CB-Frühtests aber auch schon öfter eine VL, dir aber, wie du schon sagtest, wirklich erst nach 15-30 Minuten zu erkennen war und niemals in der angegebenen Zeit. Gab aber wohl auch schon Frauen hier, die andere Erfahrungen gemacht haben. Ich bin jedenfalls optimistisch, wenn ich mir deinen Test so anschaue, obwohl ich denke, dass dein ES sich Evtl. etwas nach vorn verschoben haben könnte. Teste morgen früh nochmal mit einem anderen 10er, falls du einen da hast! Ansonsten übermorgen, am besten mit dem Femtest Frühtest aus der Apotheke, der soll sehr zuverlässig sein & ist auch ein 10er :-) bin gespannt, was du berichtest!!

von KatyR am 20.06.2021, 21:37