Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Sst: Linie wird nicht stärker

Thema: Sst: Linie wird nicht stärker

Hallo, am Mittwoch durfte ich bei ES +8 positiv testen. Ich war so aufgeregt und konnte es kaum glauben, daher habe ich am gleichen Tag noch einen CB Ultrafrühtest gemacht. Leider wird die Linie bis heute ES+12 nicht stärker, sondern sieht bei allen gleich schwach aus. Am Mittwoch wäre ich bei NMT. Bedeutet das, dass der HCG-Wert nicht steigt? Ich hatte bereits eine FG und bin sehr unsicher, was das angeht. Ich weiß, ich hätte nicht täglich testen sollen aber ich konnte mich irgendwie nicht zurückhalten…

von Keksl95 am 24.07.2022, 18:51



Antwort auf Beitrag von Keksl95

Hallo. Da hilft wohl nur abwarten ob deine Tage kommen oder nicht Aber der clearblue finde ich hat eine sehr schmalen Linie eher wie eine vl, ich traue diesen test leiser nicht da och da immer so dünne Linie hatte und nicht schwanger war. Ich meine gehört zu habe das die Linie breit sein muss und nicht so ein dünner Strich. Hast du denn schon mal einen anderen test gemacht? Diese billig test zeigen erst sehr spät an. Auch wenn der easy at home bei mir auch an es +8 eine hauch dünne Linie gezeigt hat hab dann einen digitalen am nächsten Tag gemacht

von Claudia91 am 24.07.2022, 21:20



Antwort auf Beitrag von Keksl95

Hey, tut mir leid, aber der CB hätte glaube ich echt breiter sein müssen.. Bist du dir sicher, dass du schwanger bist?

von Marlis1987 am 24.07.2022, 21:38



Antwort auf Beitrag von Marlis1987

Wenn der CB trocknet wird die Linie immer dünner! Sah bei mir genauso aus :) Außerdem sind die anderen Tests ja auch positiv, also schauts ja eindeutig danach aus, dass sie schwanger ist

von Marlena97 am 24.07.2022, 22:36



Antwort auf Beitrag von Marlis1987

Ich habe heute morgen nochmal einen digitalen von Clear Blue gemacht (das war jetzt der letzte!) :D Am Donnerstag habe ich einen Termin beim FA. Da wird man vermutlich aber noch nichts erkennen können nehm ich an.

von Keksl95 am 25.07.2022, 13:50



Antwort auf Beitrag von Keksl95

Herzlichen Glückwunsch! Nein, so früh sieht man noch nichts. Da musst du dich noch 2 Wochen gedulden.

von Deadpoolgirl am 25.07.2022, 16:00



Antwort auf Beitrag von Keksl95

ich hatte nach positiven Test dann immer mit teststreifen weiter gemessen…meine Linien wurden nie Stärker! Und siehe da..mein kleines Mädchen liegt gerade mit ihren 3 Monaten im Bett und schläft wie ein Engel

von Littlemiss99 am 28.07.2022, 13:54