Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

@Mila

Thema: @Mila

Hallo Micha, also ich hoffe dem Krümel gehts gut, aber mir gehts ehrlich gesagt beschissen momentan. Ich halt die Müdigkeit kaum aus, kann mich nichtmal zum Duschen aufrappeln weswegen ich jetzt immer bade. Ich hab fast das Gefühl ich Schlafwandle. Es ist echt blöd auch die Hausarbeit ich bekomm es nicht hin. Manchmal komm ich nichtmal hoch um mal hier rein zu schauen. Dann werd ich einfach gar nicht mehr richtig satt, will ständig was essen obwohl mir es dann urplötzlich wieder total schlecht wird. Hab sogar schon zwei Kilo zugenommen was ja nicht von der Ss kommen kann. Leider neige ich zum Mollig sein und hatte vor fast zwei Jahren mal einiges abgenommen, was ich auch halten konnte. Jetzt hab ich natürlich Angst, dass ich wieder total zunehme was ich absolut nicht will (außer die üblichen Ss-kilos). Ich hatte ja in der Arbeit drum gekämpft nicht mehr länger arbeiten zu müssen und das haben sie dann so geändert, dass ich immer Früh habe. Bei der Arbeitsverteilung hat man mich immer noch ganz normal eingeteilt wie jede andere auch. So dann hab ich also bis zum Sa früh geschafft. Am Sa hatte ich eine Gruppe zu versorgen die, wie bei den anderen auch, bombastisch war und da wir nicht zusätzlich jemanden bekommen haben konnte ich niemanden abgeben. Super das Ende vom Lied war, dass ich um 10.30 auf die Toi gegangen bin und Blutungen hatte, was erstmal ein riesen Schock war. Hab dann gleich im Krh angerufen und gefragt was ich machen soll und die meinten heimgehen, hinlegen und/oder gleich vorbeikommen. Bin gegangen und sind dann zusammen gleich ins Krh dort haben sie dann verschiedene Untersuchungen gemacht und konnten nichts feststellen. Der Doc meinte immer wenn es keine ersichtliche Ursache gibt hat man z.B. zu schwer gehoben, viel gebeugt ... oder ist psychisch gestresst, ist dann ne Reaktion vom Körper um zu signalisieren man solle sich schonen. Musste das restliche Wochenende nur liegen, was mir nicht schwergefallen ist da ich das ja sowieso momentan nur mache. Was absolut schön war, das Herz hat man schlagen gesehen, hat mich fast vom Hocker gehauen ist echt unglaublich. 1 cm ist es groß. Jedenfalls hat er mich gleich zwei Wochen krankgeschrieben und nun bin ich also wieder daheim. Das sich das mal so in meiner Arbeit entwickelt hätte ich echt nicht gedacht und das soll ein sozialer Beruf sein?!? ich hab mir dort wirklich oft den Hintern aufgerissen und mich eingesetzt, Veranstaltungen geplant, mit Schüler so Dinge die oft zu kurz kommen gemacht im Bereich basale Stimulation... das ist echt unglaublich. Muss ich wirklich darum kämpfen, dass man das Muschugesetz einhält? Ich freu mich natürlich sehr schwanger zu sein aber trotzdem so hab ich mir das nicht vorgestellt, aber es ist jetzt auch alles zusammen gekommen. Die Ss beschwerden sollen Gott sei Dank nach dem dritten Monat nachlassen. Hoffe ich bin bald soweit. Hoffe es ist nicht zuviel zum lesen ;-) Ich drück dir weiterhin die Daumen und viele Ss-Viren von mir!!! LG Elke/Melody

Mitglied inaktiv - 06.02.2007, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 06.02.2007, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hab es gern gelesen! Ist aber wohl überall gleich. Diejenigen die sich wirklich den Arsch aufreisen bekommen immer eine Tritt in diesen. Dann hilft einem keiner wenn man mal Hilfe braucht. Bei Dir ist es ja nicht so das Du nicht arbeiten willst oder so. Es geht nun einfach mal nicht deswegen bist Du ja ss. Ich hoffe Du schonst Dich jetzt schön. Die se 2 Wochen zuhause bleiben werden Dir bestimmt gut tun. Das mit den Blutungen ist echt Mist, aber wenn alles o.K.ist!!! Gott sei Dank! Die Müdigkeit und so ist im 3 Monat rum. War bei meiner Freundin genauso. Und dann waren alle Beschwerden von heute auf morgen weg. Was soll es den überhaupt werden, Eurer Meinung nach? Verraten tuts das Krümelchen ja noch nicht ;). Liebe Grüße Micha

Mitglied inaktiv - 06.02.2007, 21:15



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Gefühl sagt Junge aber ob man sich darauf verlassen kann? Bin schon ganz wild drauf zu wissen was es wird. Freuen tu ich mich auf jeden Fall ob Junge, Mädel, gesund oder krank. Ich fühle mich so verbunden und verliebt obwohl ich ja noch keine Tritte abbekomme. Aber, ist schwer zu beschreiben, fühle ich doch es ist da.

Mitglied inaktiv - 06.02.2007, 21:31



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Freundin lag bei beiden Kindern mit ihrem Gefühl von Anfang an richtig. Warts mal ab bis die ersten Tritte kommen ;))!! Mir wäre es auch wurst was es wird, hauptsache alles dran und es schreit! Bin grad wieder am hibbeln. Heute in der Kiwu Praxis gewesen. Der Doc ist sehr zufrieden mit mir. Jetzt heißt es üben , üben, üben und dann abwarten und Tee trinken.

Mitglied inaktiv - 06.02.2007, 21:33



Antwort auf diesen Beitrag

Also dann ran an die Beute!!! sorry ich muss mich wieder hinlegen halts einfach nicht aus hab grad das Gefühl ich bekomm Atemnot bescheuert echt. Drück dir richtig fest die Daumen!!! Muss klappen

Mitglied inaktiv - 06.02.2007, 21:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Melody ! Ich freu mich immernoch für dich ! Du wirst dich jetzt aber schön schonen, auch nach den 2 Wochen, damit es Krümel gut geht. Nicht, dass wegen dem ganzen Stress noch etwas passiert ... Krümel geht jetzt einfach vor. Ich hoffe, dass du diese schwere Anfangszeit bald überstanden hast & es dann besser genießen kannst. GLG, Milky

Mitglied inaktiv - 07.02.2007, 08:16